[Kaufberatung] Suche Mini ITX mit richtigem Kabelmanagement

M3p

Einsteiger
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Gehäuse welches hochwertig sein soll und die Möglichkeit für wirkliches Kabelmanagement bietet.

Habe jetzt das Kolink Rocket Heavy, Meshilicious und Lian Li DAN H20 durch. Als letztes habe ich das Lian Li O11 Mini bestellt. Ist mir zu groß, aber zumindest sind Netzteil und Kabel versteckt.

Ich glaub das ich den Markt komplett durch recherchiert habe, aber evtl weiß hier jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt das Fractal Design Torrent Nano ein, das gibt es in schwarz und weiß und mit oder ohne Fenster. Da gibt es oben in der Netzteilkammer sowie hinter dem Mainboardtray etwas Platz für das Kabelmanagement. Aufpassen: bei der "RGB"-Variante mit nicht so stark abgedunkeltem Glasfenster ist auch das rechte Seitenteil Glas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh