suche Mini-Tastatur

fetter_Drache

Enthusiast
Nabend,

ich suche eine Tastatur, die sehr klein ist (ähnlich wie beim Laptop).
Ich kenne mich mit so kleinen Tastaturen nicht so aus und wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir diesbezüglich Tipps geben könnt.
Die Tastatur wird an einem PC angeschlossen, der 24/7 läuft und ist daher auch häufig im Einsatz. Gute Qualität ist dementsprechend wichtig.
Laptop Tasten sind nicht schlimm.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps/Empfehlungen für mich hättet :bigok:

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Qualität angeht, bin ich immer wieder von Cherry überzeugt. Hier hast du eine kleine Auswahl, leider sind die DE-Versionen etwas teurer als die US-Versionen. Aber dafür bekommst du Qualität :)

edit: Oder eine Thinkpad-Tastatur inkl. Trackpoint & Touchpad, spart dir die Maus. Ist aber in der Tiefe leider etwas größer und kostet viel Geld. Aber ein besseres Schreibgefühl als auf meinem Thinkpad kenn ich von keiner anderen Tastatur, da kommst selbst meine eVolution Stream nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe genau das thinkpad ding an meinem rechner um den darüber zu bedienen wenn der über beamer läuft, das teil ist sehr sehr gut - trotz des hohen preises kann ich sehr empfehlen

schön. ich bedanke mich nochmal für die vorschläge und werde dann mal nen paar daten über die kandidaten sammeln und mich dann entscheiden ...
eine frage zu dem apple wireless teil hätte ich aber jetzt schon und zwar: wie lange recith der akku? eine logitech von mir war ständig leer (auch ohne kabel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh