[Kaufberatung] Suche Mini Verstärker

Das klingt mehr oder weniger merkwürdig, ändert aber nicht unbedingt etwas an der Funktion. (Wer weiß, ob das überhaupt so vorgesehen ist?)
Wie wäre es denn, wenn man erfahren dürfte, was für ein Modell das ist? Meinetwegen auch ein Foto...
Aber es ist halt nun mal so, dass auch billige und alte Verstärker zumindest passabel klingen können, billige Boxen eigentlich nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@herrhannes

http://gallery.audioreview.com/data/audio//505/medium/Pioneer_CS-K535_Tower_Floor_Speakers_speaker_system_loudspeakers_loudspeaker_.jpg
Billige Kompaktanlagenboxen? die sind alt aber die waren alles andere als billig und was an denen kompakt sein soll wüsste ich auch nicht... (Auf seite 1 hab ich bereits erwähnt welche boxen ich hab, Copy & Paste @Google und schon hätte die zeit dieser überflüssigen frage und erklärung besser genutzt werden können ;)

Spring Air > Receiver > Kenwood KR-A 4010

Und das ist der verstärker, der schlechter klingt als ein 5 lire mp3 player von nem pakistaner laden aus timbuktu. Versteh sowieso nich wieso die boxen interessieren ^^ das hier is ne kaufberatung für verstärker ;) und im grunde is das gnaze schon abgeschlossen, hab mich ja entschieden für einen. kann eigentlich auch geschlossen werden das thema.

bei den anderen bedanke ich mich für die beratung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Problem erst einmal im schlechten Kabel suchen.
In meinem Wohnzimmer hatte ich auch Probleme mit Rauschen / Brummen im Ton.
Besonders hörbar war dies, wenn sich der Verstärker im Leerlauf befand.
Seit ich die normalen Cinchkabel durch bessere ersetzt habe ist der Klang sauber und ohne Störungen.

Wie ist denn der Klang wenn du im Wohnzimmer alle Geräte bis auf z.B. die XBOX vom Verstärker trennst?
 
Also die meisten Ärzte bekämpfen auch nur die Wirkung, nicht die Ursache.

So wird z.B. bei einem Ausschlag drübergeschminkt anstatt nach einer Allergie zu suchen. Das ist ein ganz logisches Verhalten.

Ein Kabel funktioniert oder nicht. Wenn es nicht funktioniert, dann ist es kaputt.

Bei diesen Masseschleifen und Brummgeschichten ist ein Check der Elektroinstallation sinnvoll.

Am besten ist natürliche eine symetrische Übertragung.
 
@herrhannes

http://gallery.audioreview.com/data/audio//505/medium/Pioneer_CS-K535_Tower_Floor_Speakers_speaker_system_loudspeakers_loudspeaker_.jpg
Billige Kompaktanlagenboxen? die sind alt aber die waren alles andere als billig und was an denen kompakt sein soll wüsste ich auch nicht... (Auf seite 1 hab ich bereits erwähnt welche boxen ich hab, Copy & Paste @Google und schon hätte die zeit dieser überflüssigen frage und erklärung besser genutzt werden können ;)

Spring Air > Receiver > Kenwood KR-A 4010

Und das ist der verstärker, der schlechter klingt als ein 5 lire mp3 player von nem pakistaner laden aus timbuktu. Versteh sowieso nich wieso die boxen interessieren ^^ das hier is ne kaufberatung für verstärker ;) und im grunde is das gnaze schon abgeschlossen, hab mich ja entschieden für einen. kann eigentlich auch geschlossen werden das thema.

bei den anderen bedanke ich mich für die beratung ;)

Arg... von Onkyo ist das CS-535-Dings ne Kompaktanlage, hatte ich wohl nicht genau genug gelesen :fresse:
 
kein ding hannes ;) hatte an dem tag nur schlechte laune :P

Naja wie gesagt mein chinchkabel liegt unter dem putz ;) mit austauschen is da nich mehr viel... und der sound ist toll wenn nur 1 gerät angeschlossen is, wie zb xbox, darum mach ich das auch immer so das ich den verstärker raushole ausm schrank, und dann das eine gerät ab mache und das andere anschließe, was so mit der grund is wieso ich mirn neuen holen will... bevor noch der rest von der bodenplatte durchs hin und her schieben vom verstärker sich im nichts auflöst durchs abraspeln ;) die beschichtung is schon ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh