Suche Mitfahrgelegenheit für Cebit

$ilver

Banned
joa da Pfupfus Bruder nich fahren kann und er ja jetzt bei Dremelgott und Feilengott mitfährt steh ich ohne fahrer da :d

wenn ihr in der Pfalz wohnt und Samstag auf die Cebit fährt bitte hier posten :d dangöö

Folgende People suchen Mitfahrgelegheit zu Cebit :

ICH --> Pfalz
§layer --> Pfalz
da-rush --> raum Magdeburg
tomahawk --> Pfalz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi komme auch auch aus der pfalz und suche auch vielleicht auch ne mitfahregelgen heit aber silver hat vorrang

hey du wohnst doch nur 5km von mir weg :d könntest nicht deinen Daddy oder so anquasseln?

falls jemand aus Magdeburg und Umgebung dort hinfährt, und mich mitnehmen kann, solle sich bitte bei mir melden! :)

hi,

will auch mit :fresse:

aso, wohn in bad bergzabern ;)

wollt ihr morgens rein und abends wieder nachhause oder hotel/jugendherberge oder irgendwie in ner kneipe die nacht durch "trinken" ^^

ka is mir relativ egal joa morgens rein abends /nachmittag raus und dann heim

ähm dat (Wartenberg)-Rohrbach?

Kommt ihr ja ganz aus der nähe, komme aus der Umgebung kirchheimbolanden :d
Leider kann ich euch Samstag keine möglichkeit anbieten, da ich mit der Schule am letzten tag nach hannover fahre :/

Zuletzt bearbeitet:
was kostet n mietwagen übers we ? ;)

ich würd dann die ganzen pfälzer fahren ;)

Original geschrieben von da-rush
falls jemand aus Magdeburg und Umgebung dort hinfährt, und mich mitnehmen kann, solle sich bitte bei mir melden! :)

Hallo ich fahre am Samstag von München über die A9 dann die A14 und nehme Kimmy aus Großpösna mit ich komme auch an Magdeburg vorbei wenn du an die Autobahn kommst nehm ich dich mit hab nochn Platz frei muß ich aber erst mit Kimmy absprechen .

Edit: Anschlußstelle Magdeburg Stadtfelt

Magic;)

Zuletzt bearbeitet:
hi

warum fahrt ihr den nicht mit der Bahn ?

-wochenendticket bis 5 Personen nur 28 € und sollte doch in ganz Deutschland gehen :)

5 Leute für 28€ quer durch Deutschland ?? wenn das stimmt will ich net wissen wie die Züge aussehen :d

@ benny : gute idee

@ fry:
28 Euro für ein Ticket quer durch Deutschland?! Für 28 Euro komm ich ja bloss bis nach Karlsruhe (wenn ich mich nicht irre) und von da kann man mit dem ICE bis nach Hannover (schätz ich mal :) ), da meine Verwandten auch ungefähr die gleiche Strecke gefahren sind. Nur als Ziel Braunschweig hatten und nicht Hannover.

Hab grad mal geschaut auf www.bahn.de

Ein Ticket von meinem Wohnort bis nach Hannover Hbf kostet irgendwas über 70 Euro. Fahrzeit etwas über 4 1/2 Stunden bzw. 5 Stunden.

@ bennybunny:

das wäre sehr nett ^^
Mietwagen?? mal bei sixt, eurocar oder wie die ganzen Firmen heissen fragen.
kenn mich in dem Gebiet nicht so aus ;)

hab mal bei sixt geschaut ein A3 oder ein 3er BMW würden uns übers WOE 130/140€ kosten

dann bleibt wohl nur das "28-Euro Bahn Ticket"

wenn es das überhaupt gibt :fresse: ;)

wochenendticket gilt nur noch einen tag :-(
aber europcar ist echt günstig - da hol ich mir immer nen kleinwagen mit meiner kleinen wenn wir zu den eltern nach trier fahren - besser und günstiger als die bahn. allerdings holen wir immer wochenendtarif...

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun aber die 21-Jahr klausel wird jeder vermiete haben

Gibt es für das Mieten eines Fahrzeugs bei Europcar Altersbeschränkungen?

In den meisten Ländern wird ein Fahrzeug nur an Fahrer vermietet, die das 21. Lebensjahr vollendet haben und ihren Führerschein mindestens ein Jahr besitzen. Diese Altersvoraussetzungen sind je nach Land und Fahrzeugklasse unterschiedlich. In einigen Fällen wird ein Aufschlag für junge Fahrer erhoben. Bei Online-Buchungen finden Sie die entsprechenden Informationen unter den Mietbedingungen des jeweiligen Landes sowie im Abschnitt "Preise". Die Informationen werden darüber hinaus automatisch erteilt, wenn Sie mit Ihrer Europcar Fahrer/Driver ID online buchen wollen.

das gleiche ^^

Aufschlag für junge Fahrer?! hmm ist ein Versuch wert...

mal warten was bennybunny meint :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir fahrn zum Fussball immer mit WE Ticket! Das ist DEUTSCHLANDWEIT!
(so hab ichs noch in errinnerung!)

HIER INFOS!!!

Zuletzt bearbeitet:
mit wochendendticket könnt ihr aber kein ICE fahren ;)
also müsst ihr die Bummelleinies über Köln oder so nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh