Suche Mitfahrgelegenheit für Cebit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erinnere mich noch gut an die Weltausstellung da wollte ich auch hinfahren nur war zu dem Zeitpunkt das SW-Ticket nicht in Niedersachsen gültig so daß ich hätte zum Normalpreis fahren müssen einfach eine Frechheit von der D-Bahn auch Familien gegenüber die sich nicht das teure Ticket leisten konnten und so wurde diese Ausstellung der Flop des Jahres. :haha:

Das war 2000 zur EXPO

Zur EXPO droht die Bahn AG mit Zuschlägen für den ICE, während das günstige Wochenendticket, das Niedersachsen-Ticket und Schülergruppentarife ausgesetzt werden. Bahnkunden aus dem Raum Hannover trifft dies besonders. Der günstige Wochenendausflug nach Norddeich kann dann nicht mehr mit dem Wochenendticket erfolgen. Wer nach Hannover reist, aber nicht die EXPO besuchen will, bezahlt nach Angaben des VCD ungerechtfertigterweise einen Strafzoll. Damit demontiert die Bahn nach Meinung des VCD ihr mühsam aufgebautes positives Image selbst. Beim Kunden entsteht die Haltung -Die Bahn kommt - aber ohne mich-.

Die Bahn hat nicht nur gedroht damit die haben das durchgezogen !!!

-Die Bahn kommt - aber ohne mich- :haha: :haha: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh