Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen zur Slaughterhouse 11 (Lan in Reda-Wiedenbrück)

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute, :)

gibt es hier zufällig einen der von Bremen zur Slaughterhouse 11 nach Reda-Wiedenbrück fährt?
Ich wohne in Bremen Rablinghausen. Es wäre schön Freitags um 17 Uhr da sein und Sonntags zum Schluss wieder abzuhauen.
Meine Hardware soll natürlich auch mit.
An den enstehenden Kosten würde ich beteiligen.
Ich suche erstmal nur für mich, wenn es möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn mein Bruder ebenfalls mitkommen könnte.
Meldet euch einfach per Private Message bei mir.

mfg

Matthias aka soc`bf | Mad316

www.socordia.de

#socordia @ Quakenet

edit1: Wenn einer von weiter nördlich kommt und mich aufsammelt würde es mich natürlich auch freuen.
Oder fährt an dem Wochende am Freitag dem, 17.10.03 Nachtmittags vo/an Bremen vorbei nach/in die Nähe von Reda Wiedenbrück? Und am Sonntag Mittags/Nachmittags aus der Richtung wieder nach Bremen oder in die Nähe wieder zurück?

edit1: Das ist die Homepage der Lan: www.mytsh.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ derchris

Danke, aber so schlau war ich auch schon. ;) Und nein es gibt nicht gaanz viele.
Um genau zu sein gar keine an dem Tag hin und Sonntags zurück erst recht nicht. :heul:

:d Mensch Junge! Nimm doch nen Laptop und fahr Bahn :d

Ne, ne, nix für ungut, nur kleines Späßle gmacht :fresse:

Viel Glück noch!

Puschel_1

Guck mal bitte in meine Sig... mit der Hardware kann man unmöglich ohne Auto verreisen ;)
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

*beitragpush*

Ich suche immernoch einen der mich mitnimmt... fährt denn gar keiner hin???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh