Suche Mitspieler für Kicker BL-Manager Liga!(BVB-Fans)

Gamefreak!

Semiprofi
Hi @ all

Die Bulli Saison geht bald wieder los :banana:
Aus diesem Grund haben Wir eine Liga gegründet.
Als erstes müsstet ihr euch beim Kicker anmelden.
Schaut euch dafür erstmal hier um.
Nach der Anmeldung(diese ist Kostenlos) klickt ihr auf Games> BL-Managerspiel und stellt eine Classic Variante auf.
Danach eine Interaktive Variante.
Habt ihr es bis hierhin geschafft klickt ihr auf Managerliga und dran Liga beitreten.
Der Name der Liga ist >BVB an die Macht<. Dan schreibt ihr eine kleine Bewerbung, ein Satz reicht ;) und klickt Bitte noch an das ich eure Mannschaftsaufstellung sehen dürfen.

Max. dürfen 50 Leute in eine Liga. Wir Spielen dann gemeinsam als Liga gegen andere Ligen. Ihr solltet das dann über die gesamte Bulli Saison durchziehen den am Ende winken kleine Preise:d
Preise

Es gibt eigentlich nur 1. Bedingung aufgenommen zu werden. Ihr solltet BVB Fans sein :)

Also Viel Spaß:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas hab ich eigentlich schon immer gesucht eine bvb liga geil :eek: :banana:
muss ich da dann am wochende online sein wenns gegen andere ligen geht oder net??

Hi :wink:

Also einfach wie oben beschrieben Mannschaft aufstellen und eine kleine Bewerbung :d
Also das du genau zu der Zeit online sein musst wenn di BL-Spiele sind glaub ich nicht :) Wäre ja kaum immer machbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh