Suche Mitspieler für Unreal Tournament III

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten dir Interesse hätten am kommenden Wochenende eine Runde UT3 mitzuspielen, zur Auswahl stehen Warfare, Team Deathmatch und Deathmatch. Langweile mich momentan weil Ich keinen kenne und immer alleine spiele. Bei Interesse könnte man auch einen kleinen Fun Clan für Gelegenheitsspieler drauß machen :)

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre eventuell dabei :) Musst halt aber nen bisschen Rücksicht nehmen, da ich immer noch mit nem Athlon 64 3200+ und 1GB-RAM spiele :fresse:

Datum? Ungefähre Zeit? Haste schon nen Server im Auge? Würde eventuell auch vorbei kommen, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe wegen Fasching usw

jo ich wär vllt. auch mal wieder dabei.. aber ich meld mich nochmal

Freitag ab 20Uhr könnte bei mir 90% klappen :) Ich spiele bei UT3 zu gerne Kriegsführung :d Bei DM oder TDM ruckelt das Spiel bei mir zu sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh