Suche Mixer bis 100€

ChrisiRal

Enthusiast
Wie der Titel schon deutlich verrät suche ich einen Mixer :fresse2:

Habe bis jez den hier im Auge klick.

Kann mir jemand einen empfehlen der wirklich ALLES kleinbekommt?

Edit: Preis ca. 100 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlendTec. Das ist der ultimative Mixer, Punkt aus. Und jetzt memm' bloß nicht rum, dass dir 450$ jetzt doch zuviel sind. :p

Zuletzt bearbeitet:
das ging ja schnell
oke der Preis ist vielleicht doch nicht soooo egal (450$ wtf) xDDD
ich sag mal ca. 100 Euro is Maximum das es da so teure Dinger gibt wusst ich gar nicht

Was soll er denn können bzw was soll denn primär zerkleinert werden ?

früchte (auch mit Kernen) und sonst keine ahnung ^^ ich weiss nicht worauf man bei einem Mixer achten muss und dachte das es vielleicht einen gibt der "alles" zerkleinert bekommt sozusagen ein non plus ultra aber die sind anscheinend ziemlich teuer

Kann mir einer sagen worauf ich bei einem Mixer achten soll um zu erkennen ob er was taugt?

jaja dieser Blendtec xDD aber 450$ sind halt auch nicht grad billig

Zuletzt bearbeitet:
früchte (auch mit kernen) und sonst keine ahnung ^^ ich weiss nicht worauf man bei einem mixer achten muss und dachte das es vielleicht einen gibt der "alles" zerkleinert bekommt sozusagen ein non plus ultra aber die sind anscheinend ziemlich teuer

kann mir einer sagen worauf ich bei einem mixer achten soll um zu erkennen ob er was taugt?

Jaja dieser blendtec xdd aber 450$ sind halt auch nicht grad billig

aber du kannst damit ein ipad zerkleinern ! Ist das nicht schon ein kaufgrund ?

ach mist zu lahm hab auch grad nachgesehen wo man den Total Blender in Deutschland herkriegt
anscheinend nur bei dem einen ebay Händler für 1138€...

@TE
du musst schon das Topic ändern sonst wird das der Blendtec-Thread :wink:

oh mann.. dreh deinen rasenmäher um und bau ne schale drum dann kannste da alles reinwerfen.

Also für Obst fällt mir jetzt dieser hier ein, ein Bekannter hat diesen und schwärmt, bei Täglichem Smoothie mixen, eigentlich nur von dem Ding.
(Frisst auch gefrorene Früchte bzw Eiswürfel)

Bekommt alles restlos klein, ist leicht zu reinigen und sieht ganz passabel aus, einziger Negativpunkt wäre das nicht gerade leise ist, für einen Mixer aber auch nichz besonders laut.

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha der V8 Mixer was es net alles gibt
@jign der is ja nice sogar mit Zapfhahn ^^

Naja solange du keinen Mixer kaufst, der nur Plastik krallen hat und keinen der nur 2 statt 4 krallen hat, kannst du nicht viel verkehrt machen.
Ich wage mal zu behaupten, alles was du bei Mediamarkt und Co ab 70 € bekommst ist für den Alltagsgebrauch gut zu nutzen!

Ich geh die Tage mal in Media Markt und schau mich mal um. Vielleicht lass ich mich auch von einem "Fachmann" im Media Markt "beraten"

Ich geh die Tage mal in Media Markt und schau mich mal um. Vielleicht lass ich mich auch von einem "Fachmann" im Media Markt "beraten"

joa die fachleute...
bin letztens mit nem kumpel dagewesen der ne tv-larte suchte.

Ohne uns zu informieren einfach rein und geschaut was die da haben.

Hatte selbst kein plan davon (also welche herstelelr empfehlenswert sind etc..)
und habe mri einfach ma angehört was der nette MM noob zusagen hatte.

Nach nem 10 minütigen vortrag schnappt sich mein kumpel eine und wir ziehen los.

Da meinte dieser doch allen ernstes "der typ hatte aber scheinbar doch ahnung, hätte ich nicht bei nem MM mitarbeiter gedacht"

In dem moment konnte ichnichtmehr vor lachen und verwies meinen kumpel auf die rückseite der tv-karten verpackung. Mehr als da stand wusste der mitarbeiter natürlich auchnicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh