Suche MMO mit guten skills / grafik

Shock3d

Enthusiast
hi,

habe ab heute Urlaub und suche irgend ein mmo - am besten f2p - mit coolen skills und schöner Grafik. Will eig. nur ganz entspannt vor mir her grinden, während ich mich erhole.

Wollte eig. Vindictus zocken, aber das geht ja leider nur aus USA. :(

Und mit "coolen skills" meine ich, dass man viele hat zum nutzen und das die nach etwas aussehen. Z.B. Rift hat mir da sehr gefallen, da man von Anfang an skills "spammen" kann und nicht ewig auf 10 level ups warten muss, um was neues zu kriegen, was dann 30 Sek. Cooldown hat. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.

p.s. wollte mir jetzt nicht extra für eine Woche Rift holen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runes of Magic hat mir damals von beginn an großen spaß gemacht! bis level 10 gehts da flott vorwärts und dann bekommt man
seine zweit-klasse und hat so recht früh ne große spell auswahl! für ne woche kommt man da auch super gratis zurecht!

oder Lord of the Rings: Online, die gebiete bis level ~40 sind vollkommen gratis spielbar und die klassen haben ziemlich viele
spells...zumindest wars damals beim Barden so...

Werde mir mal LotR angucken, Runes of Magic ist mir etwas zu WoW like, obwohl es ganz gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh