Suche MMOFPS

dinxt

Enthusiast
Moin ich suche ein MMOFPS, der umsonst ist und mein Rechner auch fordert. (AMD Athlon 64 X2 7750 BE, ATI Radeon HD 4830, 4 GB 1066 Corsair) Getest ham meine Kumpels und ich schon: War Rock, Wolfenstein Enemy Territory, Soldier Front, F.E.A.R 2, Americas Army und Combat Arms.

Am Besten wärs wenn das ein Shooter wär, der mit Menschen zu tun hat.

Immer man her mit de Vorschläge:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wie wärs mit Insurgency? Das ist ein CSS-Mod. Erinnert mich ein bischen an Battlefield (wobei ich Battlefield nie gespielt habe ;) Ich meine nur von der Aufmachung etc. her)

Vielleicht machen dir ja auch Deathmatch/Team Deathmatch Server in Counterstrike 1.6/Source Spaß.

Ansonsten weiß ich nicht so genau was du alles als "MMO" definierst.
Eventuell gefällt dir ja auch Unreal Tournament (UT3 kostet zur Zeit nur 10€ bei Steam)oder QuakeLive :d

edit: AH! Call of Duty hab ich auf die Schnelle ganz vergessen. Das ist auch ziemlich lustig (Hab Teil 2 und 4, 5 mal angespielt)

edit2: Hm mir fällt grad noch ein: Kenne ein paar Leute dene Team Fortress 2 richtig Spaß macht. Mir persönlich gefällt das Game aber nicht so sehr. Und dann gibt es auchnoch Left 4 Dead.

edit3: Grade auf Clanbase entdeckt http://clanbase.ggl.com/news.php?nid=321792. In dem Zusammenhang fällt mir auchnoch Combat Arms ein. War nicht so mein Ding.

Ich glaub du hast jetzt genug Vorschläge zum ausprobieren^^ falls ich noch auf etwas stoßen sollte setz ich es hier rein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh