[Kaufberatung] Suche Mobilrouter(Lösungsvorschlag) mit einigen Raffinessen

BikerKS

Semiprofi
Hi,

folgendes Szenario:

Für ein Wochenendhaus möchte ich mit einer einzigen Sim-Karte(Deutschlandsim Smart50), ein kleines Netzwerk für ein Tablet+ein Notebook(nur email+ein paar Seiten öffnen) einrichten. Die Drosselung auf 64kbits erfolgt nach 100MB Datenvolumen, von daher brauch der Router, bzw euer Lösungsvorschlag, kein Supidupi-Highspeedprodukt sein.

Ich möchte aber via dem "Router", bzw über euren Lösungsvorschlag, auch telefonisch(die Nummer auf der SIM-Karte) erreichbar sein.
Eine 2.SIM-Karte, mit derselben Nummer, ist nicht erwünscht!

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Hoffe auf reichliche Empfehlungen für eine demensprechende Lösung (Hersteller -Produktlinks).
Bin nämlich hardwareseits gar nicht mehr auf dem neusten Stand.

Vielen Dank
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt - Lösung selbst gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh