Suche MoBo-Einschub ....

Crazy Harry

Crazy Mod
vielleicht kennt das ja jemand: es gibt gehäuse in denen ist das mobo auf einem einschub montiert und kann komplett mit den gesteckten karten ausgebaut werden. hat jemand sowas rumliegen ? natürlich für atx - full-size.

ich bin nämlich zu dem schluß gekommen, daß die konstruktion eines solchen teiles (für mein geplantes case) sehr aufwendig ist.

... oder kennt jemand einen deutschen case-hersteller, den man mal kontakten kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowat hab ich auch schonmal gesucht, für meinen KofferPC ....

Ich hab hier zwar noch n Case, dat n Moboschlitten hat, aber dat brauch ich warscheinlich noch, von daher kann ich dat wohl schonmal net nehmen .... muss ich mal schaun.

Einzelnd scheints sowat wohl nirgends zum kaufen zu geben ....

mfg
MeNeCK

@ET

hast du es beobachtet ? also 43,xx euros für einen einschub und den rest schmeiß ich weg ? lieber doch selber bauen.

aber trotzdem herzlichsten dank.

das war ja nur als beisp gedacht,es kann ja gut sein das es noch mehr solche Verkäufe gibt...
mfg

danke et, aber ich hab mich entschlossen das ding so zu bauen. morgen krieg ich den boden, den mainboardhalter und die rückwand vom fräsen. dann konstruier ich mal weiter.

klar - sobald er fertig ist. die pics von meinen anderen beiden hab ich schon gestern reingestellt.

danke an alle helfer: ich hab grad ein case gekauft (komplett und neu) mit moboeinschub für 22 euro :)

einschub raus - rest in die tonne.

meinst du, das will wer ? außerdem ist das case, das hässlichste, was ich je gesehen hab :eek:

wenns keiner käuft muss du dann ebay bezahlen?KA
Wenn nicht die kaufen doch das meiste ;) neu?
vielleicht hat ja jemand einen Einschub und kein Gehäuse :o :d

.... findest du das nicht schrecklich ???

Anhänge

• gehaeuse.jpg
    gehaeuse.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 53
*würg*:fresse: :ha kann man vielleicht ein Vogelhaus draus machen oder irgendein Hippikultgötzenwasserpfeifengegenstand
aber kein PC Gehäuse,der Prozzi schämt sich bestimmt so das er nur 70% bringt :)

aber einen einschub hat er :)
ich laß den meine frau ausbauen und das teil gleich wegwerfen - daß ich das teil nicht anschauen muß ;)

@et

case ist heute gekommen: noch scheusslicher als auf dem bild ;)
hab den schlitten rausgebaut (paßt !) und den rest, den man sonst noch brauchen kann. das teil besteht zu je 50% aus metall und plastik - gelber sack ist auch schon voll :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh