Suche MOD Bios für Gigabyte GA-7N400 SL HILFE HILFE

Memphis83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
85
Hallo,

ich suche für das Gigabyte GA-7N400 SL ein MOD Bios. Kann nur ganz wenig bei der CPU einstellen. Bitte helft mir.

Achso noch eine Frage. auf dem Board ist das neuste GG Bios drauf.
Dennoch erkennt er den Athlon XP M 2800+ nicht. bzw falsch.
Also Unknow CPU oder mit falschen Takt. Lässt sich auch nichts einstellen.


Greetz MEMPHIS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe das Board auch und habe mich über die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten gewundert. Kann es sein dass es evtl. ne Tastenkombination gibt um ein OC Menü aufzurufen ?

Kann mich erinnern dass ein Kumpel (auch Gigabyte Board) die Einstellungne zu VCore etc nur bearbeiten konnte wenn er Strg+F1 gedrückt hat, sozusagen als "Schutz" vor ungewollten Fehleinstellungen von Unwissenden. Strg+F1 geht aber bei diesem Board leider nicht.

Weiß da einer was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh