Suche Mod Bios für Leadtek A400 TDH mit 1,2 V

fredsen

Semiprofi
Hallo !

Suche ein Bios für meine Leadtek A400 TDH , wo nur die Spannung von 1,1 V auf 1,2 V gemoddet wurde. Die Karte ist ja hier viel im Umlauf. Wie gesagt es soll aber nichts anderes verstellt worden sein im Bios. Piepes schalte ich dann wieder Softwareseitig frei.

Kann ich ja dann auch unter Windows das neue Bios raufspielen, mit dem Tool von Leadtek,ODER schon schlechte erfahrung mit gemacht.

Ich danke euch schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Nbitor ein tool das kann es änderen -man braucht ein Leadtek 6800 Bios dann kannst du es ändern.

Auf die Leadtek CD gibts es ein Flash Tool unter Windows(Winfox)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh