Suche Mod der in Max Payne alle Schwierigkeitsstufen freischaltet

Day.wal.ker

Neuling
Grüßt euch!

Möchte diese Tage nochmal das gute alte Max Payne durchspielen und habe nun das Problem, dass ich die Schwierigkeitsstufe "Hard-Boiled" noch nicht auswählen kann, da ich das Spiel noch nicht auf "Fugitive" durchgespielt habe.

Da ich aber keine Lust habe, das Spiel auf der einfachen Schwierigkeitsstufe durchzuspielen, bin ich derzeit auf der Suche nach einem "unlocker" der mir von beginn an, alle Schwierigkeitsstufen zur Auswahl freischaltet.

Da ich bisher nur auf tote Downloadlinks gestossen bin, habe ich mich nun entschlossen, einfach mal hier nachzufragen.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen besagten "unlocker" "level selector" etc. für Max Payne (nicht Max Payne 2) auf der Platte und kann mir diesen eventuell mal schicken?

Über Downloadlinks würde ich mich auch sehr freuen. Dann aber auch nur funktionierende bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh