Suche Modder mit Fräse für Aquaero Edelstahlblende

painbot

Enthusiast
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Luxxer, der mir eine Custom-Edelstahlblende für mein Aquaero 5 Pro fräsen/sägen kann.
Ist für mein http://www.hardwareluxx.de/community/f89/lian-li-pc-q11-projekt-843235.html bzw. siehe Signatur.

ae5_pro_edelstahl_thummavj.jpg

Die Originalblende passt mMn nicht ins Bild der anderen Aquacomputer-Blenden des Aquatubes bzw. des Radiators weil
1. das Aquaero zum einen im 5.25" Schacht sitzt und nicht auf dem Blech des Gehäuse wie die anderen Blenden
2. die beiden anderen Blenden abgerundete Ecken haben

Also im Prinzip soll sie Blende ca. 1cm pro Seite größer werden wegen der abgerundeten Ecken, das wars eigentlich schon.

Also falls mir jemand mit dem entsprechendem Equipment die Blende zurecht sägen/fräsen könnte wäre das super :)
Aufwandsentschädigung würde ich natürlich auch anbieten, solange wir im Rahmen bleiben :d
Das 2mm Edelstahlblech werde ich selbst noch bei ebay bestellen und auch noch eine genaue Zeichnung der Blende anfertigen.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also falls du eine skp oder dxf datei hast kann ich dir das plasmaschneiden lassen, kann aber bis zu 2 wochen dauern (meine letzten bleche hab ich schon nach 4 Tagen bekommen), wird aus Stahl(kein Edelstahl) geschnitten und kostet aber auch nur 2-3€/Blech.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also mit AutoCAD habe ich zwar noch keine Erfahrung .. aber ich denke, dass ich zur Not eine entsprechende Projektdatei erstellen könnte.
2 Wochen ist kein Problem ..
Edelstahl müsste es definitiv sein weil die Originalblenden auch aus gebürstetem Edelstahl bestehen und ein Grund für die Blende ist ja dass sie zu den Original-Aquacomputer-Blenden passen soll (auf das gelaserte Logo kann ich gerade noch verzichten :d).
Ich habe aber schon entsprechende Blechstücke bei ebay gefunden, die würde ich bestellen.

Bei edelstahl kann ich leider nicht weiterhelfen, die arbeiten nur mit stahl, sry

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was wäre, wenn ich mein Stück Blech dorthin sende?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh