Suche modulares ultra leises NT

chris..

Neuling
Zu versorgen gilt es einen X3350 bei 3,5ghz, 2 HDDs, DVD, und ne 2600XT - später dann eine 4850 oder 4870.

Das NT sollte

• extrem leise sein
  • ein Kabelmanagement bieten
  • mind. 3 SATA Stromanschlüsse bieten -> ohne irgendwelche Adapter
  • nicht oversized sein -> kein 700W Monster oder sowas

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
nun wens weng weniger sein soll dann würde ich zum Enermax Liberty mit 400 Watt greifen hat Kabelmanager etc. Wen es etwas mehr sein soll dann würde ich zu nem Corsoa mit 520Watt oder 550 Watt greifen.
Die NT sind sehr leise,effizient und auch nicht oversized. Nur weis ich nicht ob das Enermax nicht etwas zu klein für dein System ist.

hoffe konnte dir helfen

Enermax Modu 82+, 425W sollten reichen..
Das Liberty ist im Prinzip zwar nicht verkehrt, ich hab es selber und bin sehr zufrieden, aber das o.g. ist da schon besser..;)

Liberty würde ich nicht mehr nehmen, ist die alte Serie

nimm von Enermax das Modu82+, gibt es mit 425W, 525W und 625W

Das gehört wohl eher in die Netzteil-Kaufberatung (LINK).

Dort wird dir dann wahrscheinlich ein Enermax Modu82+ empfohlen.

Corsair HX 620 Watt oder die 520 Variante. Billiger als die Enermax pendants aber fast genauso gut.

Man vergleicht doch auch keinen 3er BMW mit nem Audi A6.

Er meinte wohl den Preis bei gleicher Wattzahl.
Und da musst du wohl eher das in Betracht ziehen.

Ich selbst hab das Corsair mit 520W und bin sehr, sehr zufrieden.
Sehr leise, sehr stabil, Kabelmanagement und für meine Bedürfnisse genügend Anschlüsse.

Das Modu 525W ist ca. ein Prozent effizienter als das Corsar HX520. Die Kombipower ist bei beiden 40A, und fast lautlos sind sie beide. Das HX ist allerdings in der Anschafffung etwas günstiger. Mit beiden macht man nichts falsch.

Wobei bei diesem System auch das Modu 425W schon fast überdimensioniert ist.

Das nächste Mal aber bitte den Sammelthread benutzen.

kein Problem. Den hab ich übersehen. Ich danke schonmal für die Vorschläge.

Vom be quiet Dark Power Pro P7 hält hier niemand was? Schwanke momentan zwischen diesem und dem Modu82+ bzw Corsair HX.

das BQ ist nicht schlecht, aber Enermax, Seasonic und Corsair (umgelabeltes Seasonic) sind besser.

aber falsch ist die Wahl für das BQ auch nicht.

BeQueit sind nicht schlecht, aber dennoch bin ich von Enermax überzeuigter.

Für das System sollte die 425 W Variante reichen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh