Suche Monitor 1920x1080

ekyx

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem LED Monitor mit der Auflösung 1920x1080 und wollte hiermit nach Vorschlägen fragen, die meinen Ansprüchen genügen.

Der Bildschirm soll hauptsächlich zum Spielen geeignet sein. Also sollte dieser über ein TN-Panel mit guten Reaktionszeiten verfügen. Da tagsüber auch Sonnenlicht auf den Monitor fällt sollte das Display matt sein. Die Anschlussoption Displayport wäre optimal, da dies ja schneller ist als DVI.
Neben MMO's wie WoW spiele ich aber auch gerne Ego-Shooter und somit wären 120Hz vom Vorteil.
Integrierte Lautsprecher sowie Webcam brauche ich nicht.
Mein Bugdet beträgt ca. 300€ +/-.

Ich bin mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner einen geeigneten Vorschlag ?

Zu diesem Thema wird gefühlt täglich 4 Threads aufgemacht. Wie wäre es mit 1-2 Tage erstmal im Forum lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh