suche monitor 24-27"

olag44

Neuling
Ich suche einen monitor zwischen 24-27" (zumindest bei 24" sollte er im 19:10 format sein )
was mir besonders wichtig ist das er keine geräusche macht!
(zudem sollte das gehäuse nicht spiegelnt,glänzent sein).
bei größeren monitoren sollte die auflösung auch größer sein (dh ab 26 sollte er nicht mehr die typische auflösung von 24" monitoren haben)

zum preis dachte ich eigentlich an 300€ (brauch ihn eigentlich nur zum surfen). Würde aber mitlerweile bis 500€ gehen da in preisklasse von 300€ keine ruhigen monitore gefunden haben (der hanns.g mit 28" gefällt mir nübrigens nicht;) ).
(ein displ. port anschluss wäre nice to have - aber kein muss)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Zoll Monitore haben zu 99% die Auflösung,die alle 26,27.28 Zoll Monitor auch haben.

Zum HannsG,der sieht auf Bilden mit dem dicken Rand viel,viel schlimmer aus als wenn er vor dir steht. Da wird der Rand qausi durchs riesiege Bild verschluckt :d

Hätte deswegen auch beinahe zum 26 Zoll Asus gegriffen,weil der auf den Bildern eleganter aussieht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh