Suche Monitor für 300 Euro

Elbarto0

Enthusiast
Samsung C27F398F Curved Monitor, 68,58 cm (27 Zoll
Was haltet ihr von sieswm zum zocken auf full hd und photoshop

Ist gerade fur 170 zu kriegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundlegende Frage; nur zum Zocken, ode rfür "mehr"?

N bisserl HWL und so, setze ich sowieso voraus, aber wenn du richtig mir arbeiten willst: Nimm ne höhere Auflösung.

Ansonsten, wenn die Auflösung geklärt ist, ist die Frage nach der Herzzahl auch nicht unerheblich.

zu guter letzt: Wir haben eigentlich ein Monitor-Unterforum, wo dir besser geholfen wird.
Monitore

Ja uff zocken ja. Allerdings möchte ich eher WordPress und Webseiten anschauen und programmieren

Der Monitor sollte Augenschonend sein. Bei der Größe weiß ich nicht 2 Programme nebeneinander so das man alles erkennt wäre toll

Gerne auch ein älteres Modell was man vll gebraucht günstiger findet

Ältere Modelle kenne ich mich nicht gut aus, fürs Arbeiten habe ich mir nen Lenovo Thinkvision P27h-10 gegönnt, tolles ding, ich Arbeite echt gern dran.

Grundlegend würde ich fHD über 24“ nicht zwingend empfehlen, das wirkt doch etwas grobpixelig darüber.

Wenn dir 60Hz reichen, taugt der auch zum Spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh