[Kaufberatung] Suche Monitor für kurze Video-Sequenzen

nasroo

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Monitor, möglichst gross (ab 30"), welcher via USB-Speicher oder Flash-Karte kurze Video-Sequenzen abspielen soll, und zwar ohne Rerchter. Ich wollte bei mir im Laden einen Webungsmonitor an die Wand bringen. Bei TV muss man GEZ-Gebühren zahlen ;>

Gruss

N. A.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht ob ich da irgendwas falsch sehe, aber wäre es trotz der GEZ-Gebühren nicht günstiger, trotzdem einen TV zu nehmen?

Hab mal interessehalber die Preise für solch große Monitore auf Geizhals nachgeschaut, und die fangen ja erst bei über 1000€ an...
Einen TV gäbe es ja in selber Größe (oder auch größer) für einen Bruchteil des Geldes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh