Suche Monitor zum Spielen

darkdeffendr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
7
Hallo ich suche einen 22" oder 24" Full HD Monitor, bis max. 130 EUR, zum
Spielen, Surfen und Filme schauen.
HDMI bzw. DVI sollte dank Adapter wohl egal sein.
Da der Monitor an einen alten PC (C2D E6700, HD 4850, 2GB Ram) angeschlossen
werden soll, ist es wichtig, dass beim Spielen der Monitor auch gerigere Auflösungen als 1920*1080 gut darstellt..

Lohnt es sich beim Core2Duo E6700 eine HD 4850 gegen eine schon
vorhandene HD 4890 zu tauschen?
Spiele nicht neuer als Far Cry 2, Fallout 3 / NV oder Stalker.
Oder limitiert der C2Duo die HD 4850 schon?

danke und mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo danke erstmail für Deine Antwort,
ich habe auch einen neueren Spiele-PC (i5 3570K, HD 7950, 8GB Ram) bei mir Zuhause.

Den Monitor suche ich für einen älteren PC (Core2Duo E6700, HD 4850, 2GB Ram) in meiner Studentenbude.
An dem PC wolte ich nichts aufrüsten, ausser vielleicht die HD 4850 gegen eine HD 4890 tauschen, die ich
schon besitze - wenn sich das überhaupt lohnt.
Da ich nichts neueres als Fallout New Vegas spielen möchte, braucht der Monitor keine extra Features -
wichtig ist nur, dass er voll Shooter tauglich ist. 22" ist auch ok.

danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh