[Kaufberatung] Suche Monitor

Streifenhase

Experte
Hallo,

Ich such einen Monitor bis 350,- 27 Zoll währe meine Vorstelle und Curved währe gut aber kein muss....

Momentan spiele ich mit einer gtx 970 gröstenteils in Full hd.

Ich denke das da ein wqhd ausfällt oder.

4k währe ein Traum aber sicher für den Preis nichts brauchbares?

144Hz währe schon gut.

Angeschaut habe ich mir den Samsung C27fg73 was haltet ihr davon oder was für Alternativen gibt es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja jetzt Spiel ich auf einen 4k TV mit 100Hz panne mit 60fps. in Full HD.

ja wqhd fällt so schon erst mal raus. ist für meine Ansprüche die 970 zu schwach.
irgendwann kommt da sicher auch mal was neues.

jetzt kann ich aber nicht immer den TV blockieren deshalb ein monitor.

144hz einfach wegen der flüssigere Darstellung und HD zwecks Preis.

bin den Samsung erwarte ich halt gut schwärzeste und großes Farbspektrum.

Aktuell für 325€ zu bekommen

Der AOC C24G1 hat zumindest eine gute Bewertung, da gibts glaub ich auch die 27" Variante

App jetzt habe ich noch bissl gelesen und lese immer wieder das VA Pannels Mist sind.
Das würde heißen das der Samsung C27fg73 wegfällt. oder?

Was würdet ihr da für ein IPS 27 Zoll 144Hz in Full HD empfehlen bis ca.300,-

farbraumabdeclung währe noch interessant.

Ich weiß das 27 Zoll und Full HD nicht optimal ist aber wqhd kommt glaub nicht in Frage da wenn ich nur in 1080p spiele es sehr verwaschen sein soll (hab keine erfahrung) und für 4k reicht das Budget nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh