Suche Monitortreiber von TFT mit möglichst hoher Auflösung

YellowCaps

Enthusiast
Hallo

also ich suche Monitortreiber. Der Treiber sollte von nem TFT mit ner möglichst hohen Auflösung sein.

ZB

vom iiyama AQU5611DTBK 22 Zoll LCD Monitor

Auflösung: 3840 x 2400

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke du meinst Downsampling, höher als die physikalische Auflösung gehts nicht.

Siehe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129
Das geht nur darum, eine höhere Auflösung angeboten zu bekommen. Also im Treiber. Die physikalische Umsetzung kann dann von mehreren Monitoren erbracht werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

Hast du hier schon geschaut?

@c64user Der Monitor hat wirklich die Auflösung, die da steht ;) *klick*
Japp, da gibts den aber nit. Es sei denn ich hab was übersehen, dann wärs nett, wenn de den ma eben für mich laden und via filehoster hier posten würdest.

Hehe, dein link hab ich erst beim zweiten mal hinsehen , gesehn, die Seite hatte ich gesucht.

Dank dir für den link

Und weiter such: den tReiber den ich da gerne hätte, eignet sich einfach noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ups :) Stimmt, man kann ja nicht alles kennen :d
Dual-Link Kabel hast Du? Wäre auch ein Grund wieso keine hohe Auflösung möglich ist.

Gruss,

Ups :) Stimmt, man kann ja nicht alles kennen :d
Dual-Link Kabel hast Du? Wäre auch ein Grund wieso keine hohe Auflösung möglich ist.

Gruss,
nett das du mir helfen willst, aber ich hab immo kein Problem, außer Bastelsucht, weswegen ich n Treiber suche, den ich meinem BS zwangintegrieren möchte.Um verschiedenes ausprobieren zu können.
Ein manuelles editieren innerhalb der registry hatte nicht den erwünschten effekt und derzeit kann ich eine ini noch nicht selber umschreiben, um auf eine Treiberversion eines xy Monitors, verzichten zu können.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh