Suche Motorrad bis 4000€

Die SV ist ein gutes Anfängermoped. Die Leistung reicht und dadurch das sie sehr leicht ist, auch fast wie ein Fahrrad fahrbar.
Wobei der 2 Zylindersound selbst mit Leos nicht so richtig zur Geltung kommt. Da brüllt meine Superduke doch wesentlich brutaler :d.

Ansonsten kann auch gebrauchte Suzuki GSR's Bj. 2006 stellenweise schon für rund 4000 bis 4400€ abgreifen und das Ding geht dank Gixxer Motor wirklich gut. Meine Frau fährt so eine. Von daher weiß ich wo von ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen leo dran und muss sagen das ich den sound sehr geil finde auch mit db-killer ohne ist natürlich nochmal was ganz anderes :teufel: , ne 1000er kann man damit aber nicht wirklich vergleichen.

Die original bereifung ist allerdings der letzte dreck, schlechtes schräglagenverhalten und extrem großes aufstellmoment.
seit dem ich den michelin pipo drauf habe könnte man meinen es ist ein anderes mopped.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh