Suche Movie maker

BloodAngel

Neuling
Jo Servus,
Ich wollte ein geiles Quake 3 Movie machen aber ich brauch einen gescheiten "Movie maker".
Kann mir irgend jemand der schon erfahrung mit Movies machen hat den Namen seines Movie maker geben?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich glaube das von Pinacle ......Studio 9 ist ganz gut und bei dem neuen Nero 6 ist auch was brauchbares bei.....kanste Dir mal anschauen.....gibts beide auch als Trial.......

Gruss
Chris

Hi,will au n Q3 Movie machen, und würde gerne aus einer erstellten Demo was machen.
ich bräuchte ein Prog. was im Hintergrund läuft was diie Bilder speichert und sie dann als video Format ausspuckt.
Den Rest mit effecten bearbeiten is kein Prob.

thx schon mal im vorraus.

Jo,das hab ich auch.
aber das funzt nich gescheid.
kein plan warum aber ich seh nur nen Bildschirmrand. Vielleicht n cfg Fehler?!
Kennt ihr noch n anderes?
Wäre fett!

fraps kann videos höchstens in 640x480 aufnehmen, da sonst die dateien zu groß werden. das heißt wenn du mit 1280x1024 spielst nimmt er etwa ein viertel des bildes auf.
@topic microsoft movie-maker 2. der is bei soner zusatz-cd von windows dabei, zusammen mit dem neuen win media player. den benutz ich, geht ganz gut von der hand.

kann mir einer erklären, wie man mit fraps video und ton aufnimmt oder ein programm nennen, das video und ton aufnimmt? ich muss nämlich immer videos ohne ton machen, weils das bei mir nicht mit aufnimmt :fresse: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh