Suche MP3 Player 1GB ( I-Pod form) max 120€

Gamer16

Enthusiast
hallo, ich suche einen MP3 Player, ( aber in keinem Stick form sondern eher sowie Apple oder so) sollte maximal 120€ kosten und 1GB besitzen. Und sollte gute qualität und verarbeitung haben, ich bin da auf 2 Stück gestoßen, beide von Maxfield.....

1. Maxfield Sin Touch 1GB
2. Maxfield Max IVY 1GB

Kann man diese Player empfehlen oder gibt es bessere für den preis...

Ich danke euch schon im Vorraus für die Antworten....

MFg
Gamer16

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht einen Super Talent Mega Screen?
Hab mit ihm recht gute Erfahrungen gemacht und hatt nen klasse Klang für seine Größe.

Also ich hab mir vor kurzem den Samsung YP-Z5 FQ bestellt, leider hatte das Gerät einen kleinen Defekt und ging zurück, aber der erste Eindruck was Sound und Verarbeitung angeht war sehr gut! Ich hatte die 2GB Variante für ca.130€ inkl. Die 1GB-Version natürlich ist günstiger...

Ich kann dir den Test auf Chip empfehlen, das Gerät was ich empfehle ist quasi die verbesserte Version von dem Chip-Testobjekt: zusätzliches Radio, ogg-Wiedergabe usw. Ich weiss net genau was sich noch geändert hat, aber meiner Meinung nach reicht der Samsung locker an den iPod ran...

Außerdem gibt es den auch in der 1GB-Version in schwarzem Alu :bigok:, ganz im Gegensatz zum iPod!
Meiner Meinung nach ist der YP-Z5 in dem Preissegment der Beste...

Ich hoffe ich konnte helfen, mfg As

Moggen,

Also ich hab den I Pod Video und bin sehr zufrieden damit, nur spielt sich der leider nicht in deinem Preisrahmen ab, leider gibt es schon für ~120€ klangtechnisch bessere Geräte, wenn ausreichend Audiodatei vorhanden ist.

Samsung YP-Z5 FQ
http://geizhals.at/deutschland/a195543.html

Das ist ein Klasse Gerät, ein Mitschüler von mir hat es und die Bedienbarkeit und der Sound (ich messe nicht an den I Pod Kopfhörern :shot: ) sind schon sehr gut.

mfg Knusperkecks

Also ich hab meiner Nichte auf Weihnachten diesen Maxfield Tokio Hotel Edition geschenkt und jetzt is nach ca. 2-3 Liedern der Akku leer... :( Werden den jetzt wohl umtauschen und uns dafür nen IPod holen...

Will jetzt nicht unbedingt schlecht über Maxfield reden, kann ja auch sein, dass das nur bei dem einen Gerät auftritt (Materialfehler o. ä.)...

ok da hab ich ja jede menge zu lesen, ich danke euch allen für die vielen Antworten, ich werde mirt mal diese Reviews durchlesen, und dann überlegene welchen ich dann kaufen werde, ich melde mich wieder, wenn ich alles durchgelesen habe.

Vielen dank

Mfg
Gamer16

Also ich hab meiner Nichte auf Weihnachten diesen Maxfield Tokio Hotel Edition geschenkt und jetzt is nach ca. 2-3 Liedern der Akku leer... :( Werden den jetzt wohl umtauschen und uns dafür nen IPod holen...

Will jetzt nicht unbedingt schlecht über Maxfield reden, kann ja auch sein, dass das nur bei dem einen Gerät auftritt (Materialfehler o. ä.)...

Nimm statt nem iPod lieber einen Sansa e200. Der ist besser und kostet viel weniger. 88€ für 2GB die per SD-Karte noch auf 4GB erweitert werden können.

The one and only Sansa e200 :)

Mehr Infos im Sammelthread ;)
Dem kann man nur zustimmen ;)...

MfG

EDiT: Warum gut??? Also erstmal ist er günstig, als zweites kann man den Akku selber tauschen. Der Klang ist schon mit den mitgelieferten Ohrhöhrern super und außerdem gibts gutes Zubehör dazu und einen vernünftigen Support auf der HP...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm statt nem iPod lieber einen Sansa e200. Der ist besser und kostet viel weniger. 88€ für 2GB die per SD-Karte noch auf 4GB erweitert werden können.
Dafür ist das Teil auch viel größer und höher als z.B. ein iPod nano.

Er ist von der Fläche vollkommen identisch mit dem Nano!

Der einzige Unterschied ist die Tiefe...da ist der Nano etwa halb so dick.

Allerdings ist es fraglich, ob das unbedingt ein Vorteil ist...der Sansa passt locker in jede Hosentasche, beim Nano ist die Haptik (Anfassqualität) nicht mehr so gut. Ich mag keine Player, die so dünn sind, dass man sie nicht vernünftig in der Hand halten kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh