(suche) MP3 Player 512MB mit Akku

Jellyneck

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche einen guten MP3 Player mit den folgenden Eigenschaften:

- 512 MB Speicher
- mit Akku zum Laden zB. über USB
- integrierte USB Schnittstelle zum direkten übertragen von PC auf Stick

wird hauptsächlich in der Freizeit beim Sport benutzt.
Preislich sagen wir mal um die max. 90€ , aber gern auch günstiger ;)

im Moment habe ich die folgenden 2 zur Auswahl
Apple iPod Shuffle
Samsung YP-U1X

kann mir einer sonst noch welche empfehlen?

Danke euch schonmal vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom shuffle kann ich eigentlich abraten, zu teuer!

Ich würde den schon benannten Organix empfehlen. Ist ein tolles Teil. Sehr guter Klang und Sennheiser-Ohrstöpsel werden gleich mitgeliefert.#
Ist auch besser, als der Classico, denn der Classico ist zwar fast gleich, hat aber keinen SRS-Sound.

Haba auch den Samsung nur mit 1GB...
Gabs bei Expert für 79€

Wenn du einen in der Nähe hast , kannst du ja auch dort mal nachgucken ;)
Aber nur in weiß...

Bin zufrieden mit dem ... Kumpel hat den mit 512 und ist auch sehr zufrieden...

Hatte den Samsung auch mal. Was mich leicht gestört hat, war dass er ziemlich langsam durch die Wiedergabeliste scrollt. Zudem habe ich es nicht geschafft, Ordner anzulegen.
Von der Soundqualität war jedoch spitze. Die Verarbeitung war auch gut und der integrierte Akku hielt sehr lange (über 10 Std.).

flintzen_123 schrieb:
Hatte den Samsung auch mal. Was mich leicht gestört hat, war dass er ziemlich langsam durch die Wiedergabeliste scrollt. Zudem habe ich es nicht geschafft, Ordner anzulegen.
Von der Soundqualität war jedoch spitze. Die Verarbeitung war auch gut und der integrierte Akku hielt sehr lange (über 10 Std.).
Die Scrollgeschwindigkeit kann man ja einstellen und auf Stufe 5 geht das auch recht gut ^^

Mit den Ordnern habe ich kein Problem ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh