Suche MP3 Player in "Groß"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, suche für nen Bekannten der ein Restaurant besitzt nen Gerät, das er an die Anlage anschließen kann.
Also quasi nen MP3 Player, mit HDD und Display, wo man Reihenfolgen usw festlegen kann. Ich weiß, dass man auch nen Notebook oder Pc hinstellen könnt, aber das ist ihm zu kompliziert...

Fällt da jmd nen Gerät ein?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
größe ist nicht so wichtig, denke alles ab 10GB wäre ok. Soll halt nicht so ein richtig portabler sein, sondern schon eher wie nen Reciever, kann aber auch natürlich kleiner sein, wenn es denn die Funktionen bietet.
Gruß

hm.. das sind mehr so MP3 Player Richtung IPOD und die haben ja "nur" 3,5mm Klinke Ausgang, könnte man halt auf 2x Cinch adaptieren, aber eigtl sucht er was anderes ;)
Gruß
Hinzugefügter Post:
die seite ist gut:
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=3253
sowas wäre es glaube ich =)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich auch Rausgesucht.
Dachte aber es wär zu Teuer deswegen hab ich es nicht vorgeschlagen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh