SUCHE: MP3 Player mit Akku (über USB aufladbar)

center92

Neuling
Hallo,

ich suche ....

- MP3 Player
- min. 512MB
- Akku über USB aufladbar !
- wenn möglich mit FM-Radio (nicht zwingend)
- kein IPod

hatte bis vor Kurzem einen Creative Muvo Slim (256mb) - wurde mir aber entwendet! Leider gibt es den ein keinem Shop mehr zu kaufen .......

Wer kann mir einen Kauftipp geben ???

Vielen Dank Euch im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen ganz normalen zum joggen etc.

der Akku sollte eine gewissen Zeit halten

Preis: bis ca. 100€

Für die, von dir angegebenen 100€, bekommst du sogar einen MP3 Player mit Videofunktion mit satten 8 Gigabyte Speicher
Der Sansa E280 ist aber vielleicht nicht das richtige für dich, da er fürs joggen vielleicht etwas zu schwer sein könnte, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich diesen Player nicht besitze.
Vielleicht wäre der kleine, leiche iPod Shuffle etwas für dich.
Dieser MP3 Player besitzt kein Display und man zahlt den Namen auch gut mit.
Falls dir keiner der beiden Player zusagen sollte, werde ich noch andere alternativen posten.

mfg

Marvin

sehr schönes Gerät - ist mir aber fast etwas zu klobig ....

Photo-und Videofunktion brauch ich jedenfalls nicht ...

ein Bekannter von mir hatte einen IpodShuffle und riet mir schon vor einiger Zeit davon ab (warum genau ist mir gerade nicht präsent ... muss ich nochmal nachfragen)

Generell aber bin ich ein Gegner des Ipod-Hypes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh