[Kaufberatung] Suche MP3-Player mit Browser (Handy? )

Hilti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
183
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Da mein Mp3 Player und mein Handy gerade im Begriff sind sich zu verabschieden suche ich neues Spielzeug :)

Wobei ich den MP3 Player am Tag ca 2 Std benutze um Hörbücher zu hören und nur wenig telefoniere.

Also Suche ich einen MP3-Player ab 8 GB welcher unbedingt übers WLAN ins I.net kann wie beim I-pod touch (teuer). Gibt es da eine gute alternative ?

Alternativ bin ich auch bereit das alles noch mit einem Handy zu kreuzen wie beim Sony X1 oder Iphone, suche dort nur noch gute alternativen zu den beiden .

Hat da jmd eine Idee ?

Gruß Hilti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte jetzt sofort ipod touch vorgeschlagen, aber der is dir ja zu teuer...gibt aber eig. keine qualitativ hochwertigen alternativen...china-müll zum halben preis, wo du 10mal kaufst, findste aber satt im i-net;)
 
Etwas Grundsätzliches: du suchst nach einem Smartphone mit MP3-Player-Funktion, nicht nach einem MP3-Player mit Internetfunktion.

Na eigendlich sind mir der MP3 Player und das Zuhause Browsen am wichtigsten.
Das Problem am Handy ist halt, das ich wahrscheinlich einen Vertrag brauche um alle Funktionen wie I-net und Apps und sonst was zu nutzen.

Ich denke der I-pod touch wird es dann, wenn es keine alternativen gibt. Und wenn mein Vertrag ausläuft evt das Handy mit MP3 Funktione ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh