Bin zur Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen MP3-Player.
Hab zuerst den Sony NW-HD3 bzw. den neuen NW-HD5 ins Auge gefasst.
Diese hätten folgende Vorteile:
lange Abspielzeit (30 - 40 h)
MP3 und Atrac3 fähig (Also mit noch ganz guter Qualität und viel Rechenzeit fast doppelt so viel Musik wie ein normaler 20 GB Player)
schön klein und nicht zu schwer.
Dann hab ich letztens mal den Player meines Bruders , den Acer MP - 320 gesehen und der hat teilweise echt coole Funktionen. Ein großer Vorteil war die Host-Funktion. Damit kann ich einfach Daten von der Digicam auf dem Player speichern.
Doch das große Manko bei diesem Player ist die Abspielzeit (ca. 8h). Jetzt bin nach einem Player auf der Suche, der folgende Eigenschaften erfüllt:
lange Abspielzeit
Host-Funktion
Preis ca. 250€
Kennt jemand einen Player der diese Kriterien erüllt?
Schönen Dank für Antworten
Paul
Hab zuerst den Sony NW-HD3 bzw. den neuen NW-HD5 ins Auge gefasst.
Diese hätten folgende Vorteile:
lange Abspielzeit (30 - 40 h)
MP3 und Atrac3 fähig (Also mit noch ganz guter Qualität und viel Rechenzeit fast doppelt so viel Musik wie ein normaler 20 GB Player)
Dann hab ich letztens mal den Player meines Bruders , den Acer MP - 320 gesehen und der hat teilweise echt coole Funktionen. Ein großer Vorteil war die Host-Funktion. Damit kann ich einfach Daten von der Digicam auf dem Player speichern.
Doch das große Manko bei diesem Player ist die Abspielzeit (ca. 8h). Jetzt bin nach einem Player auf der Suche, der folgende Eigenschaften erfüllt:
lange Abspielzeit
Host-Funktion
Preis ca. 250€
Kennt jemand einen Player der diese Kriterien erüllt?
Schönen Dank für Antworten
Paul