Suche MP3-Player mit vielen Extras...

Pegasus1304

Neuling
Hallo. Ich will mir nen MP3-Player kaufen. Aber nicht nur als "walkman" sondern er muss auch noch andere Dinge gut drauf haben.

1. Keinen festen Speicher sondern CF-Karten-Slot
2. Radio (gute Qualität)
3. Audioausgang, sodass ich einfach an meine Anlage daheim anstecken kann uns sofort loshören kann. (Digital wenn´s geht)
4. Diktiergerät
5. Vielleicht ein kleines Display
6. Wenig Gewicht wenn möglich

Gibt´s sowas? Kennt sich da irgendjemand aus?

Preis geht bestimmt auch bis 200€. Soll ja auch viel können.

Danke für die Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis auf den punkt mit den "besonderen" datenspeichern treffen die restlichen punkte auf so ziemlich jedes etwas besser ausgestatte modell eines mp3 sticks zu. kleines display, wenig gewicht, usw haben die alle, und ob du jetzt an dem chinchausgang einen kopfhörer klemmst oder dort ein chinch adapterstecker anschließt der zum verstärker und damit zur anlage führt ist auch egal. nur bei den speicherkarten bi ich überfragt. ich würde dir erstmal ebay empfehlen, dort sind die teile nach kategorien unterteilt. teilweise macht man dort sehr günstige angebote für sowas (auch sofortkauf sachen) anschließend schreibste dir die modelle auf und guckst bei geizhals und co. viel falsch machen kannste da eh nicht. es sind ja keine mechanischen teile drin und entweder er spielt musik oder nicht. da gibt es kaum unterschiede ausser in der speichergröße und der optik.
ich habe selbst nen usb stick bei ebay mit 256mb für 55 euro bekommen (sofortkauf) der war nur 2 euro teurer als der günstigste shop bei geizhals.

1. Keinen festen Speicher sondern CF-Karten-Slot

dnt Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht. Das Teil hat 256mb fest und man kann zusätzlich noch höchstens einen 1gb sd-stick reinschieben. allerdings ist die akkulaufzeit ein witz. bei voller lautstärke hält der akku laut hotline nur 30 min. wahnsinn.

2. Radio (gute Qualität)

iriver ifp sehr gute qualität. aufnahmemöglichkeit in diversen bitraten möglich. hervorragend. ich liebe das teil.

3. Audioausgang, sodass ich einfach an meine Anlage daheim
anstecken kann uns sofort loshören kann. (Digital wenn´s geht)

iriver ifp anlage mit dem kopfhörerausgang anschließen.

4. Diktiergerät

iriver ifp sehr gute qualität!!!

5. Vielleicht ein kleines Display

iriver ifp vorhanden, blaue hintergrundbeleuchtung

6. Wenig Gewicht wenn möglich

iriver ifp sehr leicht!!!

außerdem: akkulaufzeit wahnsinn, hält mehr als 40 stunden bei voller lautstärke (ich bin schwerhörig). also für euch sollte mehr rausspringen. außerdem aa batterie!!! also nicht integriert, was ich hasse. top teil!

wenn das mit dem extra speicher net wäre, dann würd ich dir den Creativ Muvo 4GB vorschlagen ...

vor kurzen wurde der hier getestet ...

vergiss die creative modelle. sind total labil und billig. (optisch)

- habe ich zumindestens gelesen -

alter Leser ;)

Man muss nicht glauben was andere Menschen lesen. Die Craetive Reihe, angeführt vom Zen Touch ist empfehlenswert. Aber bei Leibe noch nich das beste ;)

ich glaube den erfahrungsberichten. :d

dh schrieb:
ich glaube den erfahrungsberichten. :d

lies dir doch mal den test hier durch :rolleyes:

aber der beste mp3 player is immer noch der iPod :drool: - aber wohl nen bissl zu teuer für den thread ersteller ;)

o$$!ram schrieb:
lies dir doch mal den test hier durch :rolleyes:

aber der beste mp3 player is immer noch der iPod :drool: - aber wohl nen bissl zu teuer für den thread ersteller ;)

hey ossi, jeder hat seine eigene meinung, gell. für mich kommen keine integrierten akkus in frage. ich hatte den ipod bereits, die 8 stunden, die ein akku funzt, sind für mich ein witz. egal, ich habe einen iriver.

dh

Naja ich habe zuhause ne 512MB CF-Card, die eigentlich für Videozwecke gedacht ist. Warum dann aber nicht gleichzeitig für nen MP3-Player nutzen...

Werd mir mal den iRiver genau anschauen...

Danke für die supi Antworten!!

also einen mp3 player der auch CF UND radio kann ist mir bisher noch nicht untergekommen. die meisten player können MMC/SD karten aber keine CFs. der einzige player der mir jetzt auf die schnelle einfällt ist der ponits SP600, aber der hat keinen radio dabei......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh