Suche Mp3 player, welcher auch Videos abspielen kann! Ab 8 Gb bitte!

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

Suche mir einen Mp3 Player, welcher auch Videos abspielen kann!

habe mich bei den Ipods umgesehen, weis aber nicht, welcher nun besser ist!
NANO oder die VIDEO Edition mit 30GB ??
Da gibt es nun ja auch die MINI die auch videos abspielen?
Spielen die alle Videos ab oder nur bestimmte, die ich IPOD gerecht konvertieren muss?
Dauert das lange wenn ich solche Videos konvertieren muss, damit sie Ipod gerecht sind?
kann ich jedes Video rauf tun und ansehen oder nur bestimmte?

habe mich auch mit der SANDISK SANSA 8GB beschäftigt!

Die kostet ja derzeit ca 92.-e excl versand und spielt ja auch Videos ab!
Brauche ich da auch ein spezielles programm wie bei den IPODS(ITUNE) um Mp3 und videos raufzutun??

kann ich hier alle video formate ansehen und auch meine eigenene Videos?

Könnte mir jemand evtl behilflich sein??
wäre super!

ich weis viele viele Fragen!!

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal musst du dir überlegen, ob 8GB wirklich reichen, wenn du Filme und Musik drauf haben willst. Ich bin der Meinung: NEIN!

Wenn du auch der Meinung bist, hat sich deine Frage eh schon erledigt ;)

ich warte derzeit auf den hier

Habe gute Erfahrungen mit dem Zen Vision:M gemacht, der hier ist noch kleiner und v.a. mit Flash.

Naja, also ich verstehe den ganzen Hype mit dem Film-Abspielen irgendwie sowieso nicht ganz!
Da sieht man sich dann einen Film auf einem 1,8-2,4"-Monitor an - was zur Hölle (...Entschuldigung) soll man denn da erkennen können?!? ;)
Und sobald die Bilddiagonale größer wird, lohnt es sich vom Preis nicht mehr!

Wahrscheinlich wirst Du mal EINEN Film abspielen und dann NIE wieder, da es einfach lächerlich ist (habe das mehrmals schon in meinem Bekanntenkreis erlebt)
Darum reichen 8GB mehr als locker!

Aber das ist jetzt nur mal meine Meinung!

Also ich werde mir auch den 8GB Sansa holen - da werden ein paar Musik-Files draufgepackt, der restlichen Speicher wird dann als Datenträger missbraucht.
Das ist, wie ich finde ein tolles Feature, das nicht alle Player bieten (da nicht "OpenSource")!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja also mir würde es schon ab 8 GB reichen!
natürlich besser wäre wenn es mehr hat und max. 230.-€ +/-20.-€ kosten würde.

Mit Ipods habe ich mich mal durchgelesen und da ist der wert von "Cool" höher als benutzerfreundlich.

Und immer konvertieren will ich wirklich nicht!

Sandisk SANSA gefällt mir schon sehr gut!
weis nicht ob ich zu dem zuschlagen soll oder evtl zum ARCHOS 404.

Sollte aber auch zum joggen taugen!! Also eher dann evtl SNSA 8GB, welcher derzeit ja auch recht günstig ist (92.-€)

Was meint Ihr??

@cyrus791 Da ich beruflich fast alle 4 wochen für 1 woche unterwegs bin, benütze ich auch die Videowiedergabefunktionen.

Hatte davor immer auf meinem MDA VARIO geguckt, aber den habe ich leider nicht mehr!

kann noch den Meizu M6 empfehlen, gibts auch mit 8gb und hat ein 2,4" Display. Der Sound ist auch top und der Akku hält lange. Zur Videokonvertierung gibts verschiedene Programme und Hilfe im Internet. Kann evtl Probleme geben wenn das Video im falschen Format vorliegt.
Evtl ist auch der Iriver Clix 2 oder der Cowon iAudio D2 was für dich, letzterer ist mit SD Karten erweiterbar. Sind leider etwas teurer

hmm werde mal auf den neuen SANSEA warten und auch auf den neuen Creative ZEN!

Wird warscheinlich einer von denen!

Die sollen ja glaube ich Flashspeicher haben, was für mich besser ist als wie ein HDD Speicher!

Danke für eure Hilfe JUNGS!!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh