Suche MP3 Player wie iPod Shuffle

salzCracker

Enthusiast
Hey,
Ich suche nen MP3 Player fürn Sport. Ich hab dabei keine Taschen und der muss irgendwo rangeklippt werden. Eigentlich ist der iPod Shuffle perfekt, jedoch für 40 euro ist der mir zu teuer.

Also er muss haben:
- Einen Clip
- 2-XX GB
- Leicht
- So robust wie möglich
- Am besten über eine Fernsteuerung bedienbar sein

Ich hab mir mal den Sansa Clip angeschaut, der is aber auch wieder größer mhmm und Display brauch ich auch nicht

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du das Display nicht unbedingt benötigst würde ich dir den Clip wirklich ans Herz legen.
Und wirklich viel größer als ein Ipod Shuffle ist er auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch den sansa clip empfehlen. Außerdem frag ich mich eh schon, was der Unsinn beim shuffle von wegen "kein Display" soll - schon bei "nur" 1GB Songs hätt ich echt keinen Bock, mich da per "Skip vor" durch die Lieder zu navigieren, wenn ich mal nen bestimmten Song oder ein besteimmtes Album will ^^ Wenn einem dieses "shuffle" trotzdem gefällt, kann man das ja auch machen, wenn der Player ein Display hat - das Display schadet ja nicht ;)

hey ich hab nen ipod shuffle 2gb bei ebay kleinanzeigen für 30 neu bekommen und das in ist perfekt

gruß

schau mal nach einem Creative Zen.
Weiss aber nicht, obs für den einen Clip gibt. Fernbedienung sieht eher schlecht aus.
Gibts auch als Plus mit Display.

Hab für meinen 1 GB vor ~3 Jahren um die 11 EUR refurbished bei eBay bezahlt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh