Suche Mp3 Player zum joggen mit Radio

Ueriger

Enthusiast
Hallo, ich suche einen kleinen Mp3 Player ala Maxfield g-flash der etwas besser verarbeitet ist (ich mein sowas gibts auch spritzwasser geschützt oder???) und UNBEDINGT Radio integriert hat!!!!!!
Und wie immer sollte er möglichst nix kosten ;)
Ne mal im Ernst für ca 100 sollte er schon zu erwerben sein, und 512MB müssen auch mindestens drin sein. Weiterhin sollte er zwingend USB 2.0 unterstützen, da ich einen mit 128MB hab und der kann nur über USB 1.1 beladen werden, was mir schwer auf den ***** geht *G*.
Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit meinem Latein am Ende.

Greetz Ueriger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative MuVo V200

Schau dir mal den Creative V200 an. Da gibt es eine 512MB Version die Radio und USB2.0 hat. Du findest diesen und ein paar sehr interessante Player auf http://www.mlechner.de/mp3player. Ich selbst bin Besitzer der 1 GB Version und kann dir den kleinen Bruder nur empfehlen. Der Creative hat keinerlei Ordnerprobleme, mehrere Equalizer und Random-Funktionen und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vielen Dank für den Tip, aber ich hatte den Muvo mal kurz und ich fand den extrem billig verarbeitet und außerdem hat der immer gerauscht wenn das Display an war. Ansonsten kommt der meinen Wünschen schon recht nahe.
Bitte weitere Vorschäge.
Greetz Ueriger

wobei man sich solche kopfhörer auch so holen kann........und die hätten dann auch noch einen besseren sound als die mitgelieferten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh