Suche MP3 Player

ZeRo2o0o

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
903
Moin,
bin auf der suche nach einem kleinen MP3 Player zum Joggen. 1-2 GB sind ausreichend und es sollte nicht all zu teuer sein, da er nur zum Joggen benutzt wird. Kann mich nicht wirklich entscheiden was ich da nehmen soll, da die Auswahl bei MP3 Playern so groß sind. Jemand einen Tip, was man da nehmen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Clip ist gut. Es ginge aber, wenn man keinerlei besondere Ansprüche hat und auch nicht der Klang überragend sein soll (beim Joggen sollte man eh nicht zu laut hören ;) ) , auch einfach einer für 20€ sein wie zB wenn man kein Display braucht, sondern einfach nur die Songs, die auf dem Player sind, per shuffle spielen will: ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik 2GB

oder mit monochromen Display: Intenso Music Walker MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik 2GB
Odys S 15 MP3-Player 4 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik der hat sogar schon 4GB
 
Muss nichts anspruchsvolles sein. Display wird nicht gebraucht und bei der Speichergröße werd ich kein GB brauchen. Einzigst die Wiedergabe Qualität sollte ordentlich sein. Sprich kein verzerren bei max. Lautstärke (will nicht voll aufdrehen beim joggen, aber vielleicht bei anderen Aktivitäten).
Achja und sollte entweder nicht zu groß sein (damit es nicht dauernd aus der Tasche raushüpft/rausrutscht) oder eine sehr gute Befestigungsmöglichkeit haben.

Der Sansa Clip+ sieht schon ganz gut aus und ist vom Preis her auch noch im gelb/grünem Bereich. Sollte sonst kein weiterer Tip kommen, wirds wohl der Clip+ :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Clip+ auch weiterempfehlen:wink:.
 
Was besseres als den Clip wirste für den Preis nicht finden.
 
Der Clip(+) ist schon super beim Laufen. Entweder über den "Clip" befestigen oder in eine Tasche vom Laufshirt/Jacke stecken.
Guter Klang für das Geld - gute Kopfhörer vorausgesetzt.

Apropos, ich benutze "Nackenbügelkopfhörer" beim Laufen.
In-Ear's sind bei körperlicher Aktivität/Bewegung eher ungeeignet!

Sennheiser PMX 60

Der hat ein dynamisches Klangbild mit leichten Schwächen im Bassbereich.
Falls über Budget und/oder "zu Schade" zum Laufen, dann nimm einen vielleicht einen Philips:
Philips SHS...


Dünner im Klangbild, aber immer noch viel besser als die Beipack-Stöpsel.

Gruß
Nice23
 
Nur mal so nebenbei. Wo ist der Unterschied zwischen Clip und Clip+? Den Clip bekommt man hinterhergeschmissen, wogegen bei der plus Version ordentlich in die Tasche gegriffen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh