*SUCHE* MSblast.exe

EnemyMine

Neuling
Moin...

Hat jemand von Euch mal den Virus für mich ? Hab ne Wall und wurde natürlich verschont.. aber nun würde ich mich gerne infizieren und schaffe es einfach nicht :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso, krieg den Wurm einfach nicht ... :(

:hmm: *ROFL* :hmm:
findest du es etwa toll wenn ein fenster aufgeht und dir sagt wieviel zeit dir noch bi zu nem neustart bleibt? o_O
naja...

hab ihn bei kazaa gefunden....
ich glaub ich lad den runter, hab ja den killer und den patch :)

Original geschrieben von Volc0m
:hmm: *ROFL* :hmm:
findest du es etwa toll wenn ein fenster aufgeht und dir sagt wieviel zeit dir noch bi zu nem neustart bleibt? o_O
naja...

Nee :fresse:

Aber ich fänds Klasse bei ner richtig fetten DoS against Winzigweich dabei sein zu können ohne das man mir danach ans Bein pissen kann :fresse:

Original geschrieben von EnemyMine
Nee :fresse:

Aber ich fänds Klasse bei ner richtig fetten DoS against Winzigweich dabei sein zu können ohne das man mir danach ans Bein pissen kann :fresse:
bitte das hirn anschalten und dann erst Müll labern, okay?

Scheint schwer zu sein...
Der angebliche Angriff soll doch deren I-net Server crashen oder?
Das is nich gerade leicht...die laufen nämlich mit Linux.

Ich denke, dass Burnout meint, dass dieses Forum mit solchen Threads vor die Hunde geht...
(is auch meine meinung).

@phoenix: mal davon abgesehen!

@enemy: der greift den windowsupdate.com server an. Tolle leistung, keiner kann mehr windows updates sagen. Und wenn die Leute eh diesen server angreifen, dann können die von M$ ihn doch gleich vom Netz nehmen und keine updates mehr zu verfügung stellen, und alle Lücken offen lassen (die leuten scheinen ja keinen bedarf zu haben)
Also ist alles offen für Viren und Gesocks jeder Art und das ganze Internet läuft Amok (hey, mir fertigen "hacker" tools ist schnell ein Virus geschrieben), und kein Win Rechner läuft mehr. Aber dir isses egal, du hast ja Linux.
Oder hast du kein Linux, und auch keine Ahnung davon? Ui, dann schauts schlecht aus, weil du ja auf M$ angewiesen bist, und dich woanders eh nicht auskennst, weil es da ja nix zum klicken gibt! Also doch Windows...nur das geht nimmer weil ja alles voller Viren, Würmer Trojaner und sonstwas ist...ist schon hart, und das nur weil Leute meinten das sich lustig sind und sich einen Wurm installieren der ihren Rechner zu einem schweizer Käse macht was sicherheit angeht, damit der windowsupdate.com server zusammenbricht!

ganz tolle leistung, wir können auch alle unsere PC aus dem fenster werfen, das geht schneller!

Original geschrieben von burnout
@phoenix: mal davon abgesehen!

@enemy: der greift den windowsupdate.com server an. Tolle leistung, keiner kann mehr windows updates sagen. Und wenn die Leute eh diesen server angreifen, dann können die von M$ ihn doch gleich vom Netz nehmen und keine updates mehr zu verfügung stellen, und alle Lücken offen lassen (die leuten scheinen ja keinen bedarf zu haben)
Also ist alles offen für Viren und Gesocks jeder Art und das ganze Internet läuft Amok (hey, mir fertigen "hacker" tools ist schnell ein Virus geschrieben), und kein Win Rechner läuft mehr. Aber dir isses egal, du hast ja Linux.
Oder hast du kein Linux, und auch keine Ahnung davon? Ui, dann schauts schlecht aus, weil du ja auf M$ angewiesen bist, und dich woanders eh nicht auskennst, weil es da ja nix zum klicken gibt! Also doch Windows...nur das geht nimmer weil ja alles voller Viren, Würmer Trojaner und sonstwas ist...ist schon hart, und das nur weil Leute meinten das sich lustig sind und sich einen Wurm installieren der ihren Rechner zu einem schweizer Käse macht was sicherheit angeht, damit der windowsupdate.com server zusammenbricht!

ganz tolle leistung, wir können auch alle unsere PC aus dem fenster werfen, das geht schneller!

LOL sehr komisch... was schützt denn zu 100 % vor dem komischen Virus ? Irgendwelche komischen Patches die nur andere Lücken aufreissen ? NEIN... ne Firewall !!

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das ich das was im Code des Viruses steht unterschreibe...
Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Windows und hab ausser den SP's nie irgendnen Patch oder andere schlechte Scherze gebraucht !

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Scheint schwer zu sein...
Der angebliche Angriff soll doch deren I-net Server crashen oder?
Das is nich gerade leicht...die laufen nämlich mit Linux.
is ja richtig :wall:

auch ein Linux ist nicht gegen eine DOS atakkte gewappnet

Original geschrieben von pfupfu
stimmt...
dos=unix/linux ohne netzwerkfunktion oder so was in der art
so ein blödsinn...das sind ganze andere systeme...

Pfufu, du verwechselst da was. Du meist wohl OpenDOS oda Caldera DOS im Vergleich zu MS DOS. Wie burnout bereits gesagt hat sind Unix/Linux und DOS zwei ganz unterschiedliche Systeme...

CU

Original geschrieben von Madnex
Pfufu, du verwechselst da was. Du meist wohl OpenDOS oda Caldera DOS im Vergleich zu MS DOS. Wie burnout bereits gesagt hat sind Unix/Linux und DOS zwei ganz unterschiedliche Systeme...

CU
eigentlich sogar 3, weil linux und unix sind (auch wenn sie viele ähnliche eigenschafften haben) mindestens genau so unterschiedlich wie linux/windows...das system was unix am ähnlichsten ist, ist MacOS X :d

Linux basiert auf dem POSIX-Satandard, der aus Unix abgeleitet wurde, zu Zeiten, als Unix noch ein Produkt Unix Software-Laboratories war. Heute ist Unix ein Markenname, der an Betriebssystemhersteller vergeben wird, wenn ihre Software eine Serie von Tests besteht und der Hersteller eine Lizenzgebühr zahlt. Ein Linux-Vertreiber, Caldera, ist gerade dabei, den Unix-Markennamen für Linux zu sichern.

Unix ist kompatibel mit Linux auf der Betriebssystemebene, das heißt, der größte Teil der Programme die für Unix oder Linux geschrieben wurden, können auf allen Unix-Derivaten mit einem minimalen oder gar keinem Portierungsaufwand übersetzt werden. Das, was im allgemeinen unter dem traditionellen Unix verstanden wird, läuft zwar auf mehr Betriebssystemen als Linux, schleppt dafür aber auch Altlasten von 25 Jahren mit. Das bedeutet, daß Linux auf der gleichen Hardware meist schneller arbeitet als Unix. Außerdem hat Unix den Nachteil, nicht frei zugänglich zu sein.
Quelle: http://www3.futureware.at/artikel/linux.htm
Linux basiert auf dem Betriebssystem UNIX, das 1969 von den Bell Laboratories entwickelt wurde. Der finnische Student Linus Benedict Thorvald entwickelte den ersten Linux Betriebssystemkern (Kernel) auf seinem 386er Rechner.
Quelle: http://www.fibel.org/linux/node5.html

Zuletzt bearbeitet:
hehe, dann wäre das mal geklärt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh