Suche Mucke like "Japanische Kampfhörspiele"...

Hatstick

Enthusiast
Hat da wer ein paar nette Tips für mich?
JK finde ich klasse und suche diese Richtung.
Kenne da leider kaum Bands.

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein mensch weiß so richtig was du meinst, hast du vielleicht paar hörproben bei amazon.de oder so bereit?

@ Nemesis!

Japanische Kampfhörspiele = Musikband ;)

@ Unexist!

Vielen Dank für die Empfehlungen!

hallo, also direkt bands od. musiker wie auch orchester kann ich dir nicht geben, was ich dir geben kann also tip, du solltest dich mal(falls selber noch nicht getan) nach filmen von AKIRA KUROSAWAS ausschauhalten!

beim abspann könntest du vielleicht fündig werden! Ran, Kagemusha, die 7 samurai oder Rashomon sind fundgruben!!!

Wow, du bist der erste den ich in einem nicht-Metal-Forum treffe, der auch Jaka kennt:banana:

JaKa sind ja mal so geil. Meiner Meinung nach gibt es nix vergleichbares (leider).
Also Musikalisch von der Abwechslung her vielleicht "Sleep Terror", aber von den Texten her .... ne da weiß ich leider nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh