Suche Multifunktionsdrucker (Laser oder Tintenstrahl??)

Kwietsche3

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Multifunktionsdrucker (Farbe wird nicht gebraucht) im Bereich bis maximal 150€.

Ich drucke nicht sehr viel, gut möglich dass der Drucker mal ein paar Monate ungenutzt rum steht..... Daher tendiere ich eigentlich eher zu einem Laserdrucker.

Was mir wichtig wäre, er soll Netzwerk haben (wlan oder Kabel ist egal) damit man von mehreren Geräten (Android/PC) drucken kann aber auch direkt auf eine Freigabe auf meinem NAS Scannen kann.

Hab da bereits was von brother entdeckt für ca. 140-150€, taugen die Geräte? Hatte vor einigen Jahren mal ein alten brother der recht stabil gelaufen ist und auch lange gehalten hatte.... Oder doch auf Tintenstrahl gehen, hab da einen Officejet von HP für nur 100€ entdeckt.

Was würdet ihr empfehlen?

Würde den Drucker auch immer abschalten wenn nicht gebraucht, was wohl ebenfalls gegen einen Tintenstrahl spricht (zwecks automatischer Druckkopfreinigung)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh