Suche Multifunktionsdrucker mit WLAN || Canon MP620/980, EPSON PX700W ?

Dark.XT

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker mit WLAN.
Maximal ausgeben möchte ich 250€.
Besonders wichtig ist mir die Scan- und Kopierqualität sowie die Geschwindigkeit dabei.
Fotos werden nur manchmal gedruckt.

Die jetzigen Kandidaten wären:

Canon PIXMA MP620 für ca. 120€
Canon PIXMA MP980 für ca 250€
Epson Stylus Photo PX700W für ca 200€

Nun die Frage:
Welchen soll ich nehemen, gibt es Alternativen?
Ist der Canon MP980 den doppelten Preis des MP620 wert?

Oder sollte ich einen LAN Drucker (z.B. MP630) nehmen, und an eine LAN/WLAN Station anschließen (habe nur noch keine unter 50€ gefunden, die auch was taugt)

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagut, habe mittlerweile selber ein paar Infos gefunden:

Der MP620 besitzt weder Duplexeinheit, noch CD/DVD-Druck-Möglichkeit und ein langsameres Druckwerk.

Der MP980 besitzt einen besseren Scanner als der MP620, hat CD/DVD-Druck-Möglichkeit, Duplexeinheit sowie eine weitere Farbe Grau wodurch S/W-Fotos besser gelingen sollen.

Der MP630 besitzt CD/DVD-Druck-Möglichkeit, Duplexeinheit. Jedoch keine Grau-Farbe, WLAN oder CCD-Scanner.

Der Epson Stylus Photo PX700W bietet in Sachen Fotodruck eine noch bessere Qualität als die Canons, sieht zudem stylisher. Dafür hat er eine schlechtere Textdruckqualität sowie einen schlechteren Scanner als der MP980.

Nunja, ich denke das mehr an Features ist die 120€ Aufpreis zum MP620 Wert, also werde ich wohl den MP980 nehmen.
Außer es kommen noch einwände ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh