[Multimedia] Suche Multimedia/allreound Notebook - 500-800€

christian1104

Enthusiast
Hallo,

nach langer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder mit einer Kaufberatung. Nachdem mein gutes Samsung R700 nach etwa 9 Jahren treuer Dienste abgeraucht ist :( brauche ich ein neues. Diesmal liegt der Fokus allerdings woanders. Es sollte folgende Eigenschaften mitbringen:

- Leise !!!
- Full HD Display / HDMI Anschluss
- Akkulaufzeit für etwa 4,5 Stunden arbeitsbetrieb (3 Vorlesungen sollte es überstehen ohne Stromanschluss)
- Hearthstone-fähig (spiele sonst eigentlich nicht)
- Full HD Filme sollten flüssig laufen
- SSD für das nötigste (System und Standardprogramme ~ 128GB) und HDD im Bereich 500-1000GB
- .... natürlich sollte insgesamt auch alles flüssig laufen ;)
- 13-15 Zoll Bildschirm
- evtl flach (Ultrabook?) -> je nach dem ob es so etwas in dem Preissegment gibt

Genutzt wird es für Skype, Musik, Full HD Filme schauen, Hearthstone, Office und im Internet surfen.
Ich danke euch schonmal für die Hilfe :)

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh