Suche Multimedia Laptop

MrBalbo

Enthusiast
Hallo,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Sie will ihn in der Wohnung fürs schreiben von Protokollen, ansehen von Blue-Rays, zum Streamen (Amazon Prime und Netflix) und ab und zu mal ne Runde Zocken (CS:GO, Portal) benutzen. Da Laptops mit Blue-Ray Laufwerk zu teuer sind, würde ich es gerne Nachrüsten. Außerdem sollte der Akku entnehmbar sein. Preislich möchte sie ungern mehr als 600€ ausgeben.

Ich dachte an solch einen Laptop allerdings ist der Akku nicht entnehmbar

https://www.cyberport.de/acer-aspire-e5-774g-57nd-notebook-i5-7200u-matt-full-hd-gf-940mx-ohne-windows-1C26-A7N_1688.html

Weiß jemand eine alternative? Ist diese Ausstattung zu viel oder zu wenig?

Vielen dank schomal im Voraus

Grüße Balbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nur ne 17" Kiste?

HP ProBook 450 G3, Core i3-6100U, 4GB RAM, 500GB HDD, 1920x1080 Preisvergleich

Aktuelle Cashback Angebote - HP Store Deutschland

nimmt man da sonst, wenn man was vernünftiges kaufen will und von HP gibts da auch noch 50€ zurück.

Zudem kauft man da ein zusätzliches 4GB DDR4 SODIMM Modul für Dual Channel, reicht bei den Vorgaben absolut dicke und billiger und besser ist nicht.

Und bei 17", FHD und ner vernünftigen Kiste wirds schon einiges teurer als 600€...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, erstmal Danke für die Antwort,

was genau macht das HP denn zu einem Vernünftigen Laptop?
Leistungstechnisch liest sich das ja nicht so gut.

Bin ich den mit allen ProBooks der 400 Serie auf der Sicheren Seite was Qualität und einen Tauschbaren Akku angeht?

Ja und preisgünstiger für gleiche Qualität ist neu definitiv nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh