Suche Multimedianotebook

D0nB

Neuling
So habe mich natürlich schonma ein wenig umgeschaut und als erstes fiel mir das http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_s510_nizzoria_p8400 bzw. der Giave mit nem Blu-ray Laufwerk, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Qualität wirklich so viel besser ist... kann mir dazu jemand etwas sagen?
Sonst wäre noch das Dell Studio 15 ne variante wobei mir hier die ATI Mobility Radeon HD 3450 nich so wirklich zusagt =/ ok der wäre allerding auch 200-400€ billiger ^^
Wollte halt schon ab und zu ma zocken und sonst hauptsächlich Internet, Office und halt DVD gucken bzw. mit Blu-ray Laufwerk Blu-ray.
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh