suche muster für kriegsdienstverweigerung

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
mahlzeit leute

auch wenns nichts mit computer zu tun hat, ich hätte mal ne frage an die die die musterung und den ganzen scheiss schon hinter sich haben, muss nämlich am 15 gemustert werden.

will mir auf keinen fall diesen "dumm - durch - den - wald - rennen- quatsch" antun und lieber zivildienst (wenn ich überhaupt tauglich bin;) ) machen. wenn man verweigert muss man aber auch ne begründung und den ganzen quatsch in schriftlicher form vorlegen und ich würd mal ganz gern wissen, ob ihr mir nich n paar beispiele geben könnt, oder besser son musterschreiben, was ich da alles reinschreiben muss/sollte. diesen ich könnte nie auf menschen mist ist klar, aber ich was fällt euch noch rein, bzw. was habt ihr geschrieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab net da was ich geschrieben habe, aber andere Tipp:

Du gehst jetzt zu der Musterung und stellst dich ein bissel dumm an......

du sagst das du VIEL trinkst, und starker raucher bist.....

dann beim Fitness Test net einen auf Arni machen - schon bist T3 und die geschichte ist gegessen....

Ja, mit T3 sollte man inzwischen schon gar nicht mehr gezogen werden. Aber soweit ich weiß, kann man direkt bei der Musterung sagen, dass man verweigern will. Die können dir auf jeden Fall sagen, wie du vorgehen sollst.

Es ist übrigens ein Gerücht, dass man nicht zum Bund muss, wenn man nicht mit Waffen umgehen kann / will. Wir hatten bei uns in der AGA einen, der hat von anfang an gesagt "Ich nehme keine Waffe in die Hand" und er durfte auch nicht dazu gezwungen werden. Der Vollidiot hat dann aber bei der Waffenausbildung mitgemacht und somit musste er alles machen, was wir anderen auch mussten... Waffen putzen, Streife laufen und die ganzen anderen Nettigkeiten, die es da so gibt :d

cu
FuNKeR

Gehst du www.google.de , gibst dort als suchbegriff "kriegsdienstverweigerung" ein und du bekommst tausende davon. Kopierst einpaar raus, setzt sie zusammen zu einem und gut ist, hat ein freund von mir gemacht, alles hat wunderbar gepasst.

Grüssle Helen-Jana

Genau!

Und zu T3. also bei ist das jetzt schon nen bisschen her aber wer
T3 ist und keine Waffen mag durfte immer das SaniPack tragen
oder wurde Saftschupser für die oberen Dienstgrade.

Da lauf ich doch eher durch den Wald.

was heißt t3 ? ich vermute, dass das ein musterungsgrad bei 1 angefangen ist aber ich habe keine genauere vermutung darueber. gibt es auch t4 oder sogar 5 ?

Wir hatten sogar einen der war T7 und dürfte nur Betten machen
und nen bischen Kaffee kochen.

Aber hin mußte er.

Dann hatten wir noch einen den haben sie ZWEI Wochen vor seinem
28.ten Geburtstag gezogen. Der war echt am Arsch.

T7 gibt es nicht! T5 is das schlechteste...und dann is man schon ein krüppel :d...man wird höchstens noch mit T3 eingezogen..und das machen die auch nurnoch in den seltesnsten fällen!
ich bin ein T3 (heute den Brief bekommen :d ) und werd net eingezogen...also sie behalten mich im auge..bin auch kriegsdienstverweigerer....und ja die fragen einen gleich bei der Musterung...

PS: diesen Sporttest musste ich net machen :d

So jemanden hatten wir auch. Allerdings wurde er 25 glaub ich. Knapp einen Monat vorher kamen sie noch an "Öh, Wehrdienst leisten..." :shake: Ich glaube, bei uns war die Grenze 25... Oder war der Typ kurz vor 28? Kein Plan. Jedenfalls kurz vor Ultimo :d

Ja, T3 ist die Tauglichkeitsstufe. Wieviele es eigentlich gibt, weiß ich nicht. Aber T7 muss schon reichlich übel sein. Vollkrüppelk vermute ich. Inzwischen wird sowas glaub ich wirklich nicht mehr genommen. Glücklicherweise. Wegen solchen Schnecken (sorry, falls ich hier jemanden beleidige) muss nämlich öfter mal die ganze Gruppe oder Zug Sachen tun, die man sich hätte sparen können. Und das, obwohl Kollektivstrafen verboten sind :hmm:

cu
FuNKeR

Sporttest war bei mir auch nicht. Ich musste nur diesen "Morsezeichen-Erkennungs-Test" machen und noch so ein paar Kleinigkeiten. Der Typ meinte, ich war tagesbester :d Und dass ich überhaupt alle Fragen beantwortet hab und das auch noch mit wenig Fehlern, hat ihn scheinbar beeindruckt. Die meisten scheinen da wirklich knetendämlich zu sein.

Na ja, wie auch immer.

Das einzig nicht so tolle bei der Musterung fand ich, dass mir da der eine Doc an den Klöten rumspielen musste... Steh ich gar nicht drauf! :kotz: Jedenfalls nicht von Typen in weißen Kitteln ;)

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR

Das einzig nicht so tolle bei der Musterung fand ich, dass mir da der eine Doc an den Klöten rumspielen musste... Steh ich gar nicht drauf! :kotz: Jedenfalls nicht von Typen in weißen Kitteln ;)

cu
FuNKeR

Echt jetzt???? Muss man da sowas mitmachen? Das ist ja heftig.

Iss ja wie beim frauenarzt, naja, fast.

Grüssle H.-J.

2x Pissen
1x blutabnehmen (verweigert :d )
Sehtest
3m laufen
klöten abtasten
hörtest
n paar fragen beantworten
dann hat er mir so ein bisl rumgefummelt...knie und so...
dann Ultraschall (wgen meiner Niere)

öh..glaube das wars :d

es gibt noch ne regel, dass man net eingezogen kann, wenn man schon einen bestimmten teil seines studiums geschafft hat, das probier ich zu machen, hat aber erstmal noch zeit

bis ich eingezogen werde hat unser Herr Struck die BW sowieso schon zu ner Berufsarmee umgewandent :d

lol Jonny..du bist ert 14...da mach dir noch keine gedanken rüber...hat ja noch Zeit :d .....aber von deiner Schulischen Laufbahn könnte das klappen :d

@Eurofighter
wieso..wie alt bist du denn?

Original geschrieben von Nos
2x Pissen
1x blutabnehmen (verweigert :d )
Sehtest
3m laufen
klöten abtasten
hörtest
n paar fragen beantworten
dann hat er mir so ein bisl rumgefummelt...knie und so...
dann Ultraschall (wgen meiner Niere)

öh..glaube das wars :d

sind die ganzen tests die du da schilderst immer oder nur bei denen die auch vorhaben zum bund zu gehen und nich zivi zu machen is ja übel:coolblue: das wird nochn spass, dann tu ich so als ob ich halb blind wär und taub:haha:

keine ahung warum sie die klöten sehen wollen...vielleicht weil sie es geil finden...ne..weil sie schauen wollen, ob man nen leistenbruch hatte ode hat...oder wollen schauen, ob alles funkionstüchtig is :d

@Frankenheimer
ich mach auch Zivi...egal was man macht..man muss alles machen..naja..du kannst auch alles verweigern :d...oder dicheinfach nur dumm anstellen...hehe

Tip: ein bisl Gras (THx haltiges :d ) innen Pissbecher bröseln...und am besten noch gleich nen bisl Wodka...dann biste 100% T5...hahaahahah...gg

also ich hatte ne Klötentasterin und sah nichma schlecht aus !!

wenn sie mehr als ein bisschen abtasten gemacht hätte vielleicht aber auch so habe ich mich doch schon gut unterkontrolle !!

lol..manno...ich hatte nur nen alten man..ich hät mir ne Artzhelferin aussuchen sollen..die waren nicht schlecht :d...die hätte mich auch länger untersuchen können..auf der liege..und dabei gleich die Sportlichkeit testen.....muahahah :d

hehe....jaa...*handhochstreck*
aber als ob du das scheisse finden würdest, wenn die ne geile braut annen Klöten spielt...aber ehhhyy..Jonny mach die augen zu..du darfst das hier ja noch garnet lesen...:d

halts maul grosser(oder nur grosse klappe?:d)
ich steh er auf alte verhunzelte ärzte:fresse:

*lichtausmach*

... achja *handstrecknachoben* :d

>> edit <<

@ jonny

*igit

Zuletzt bearbeitet:
wieso licht aus, damit du den verhunzelten doc nicht ansehen musst??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh