[Kaufberatung] Suche nach dem für mich perfekten Gehäuse

Dark_angel

Legende
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem für mich perfekten Gehäuse aber ich gebe es langsam auf, dabei habe ich gar nicht so hohe Ansprüche.:unsure:

Es sollte folgende Eigenschaften haben.

Tiefe nicht über 350 mm Breite nicht über 220 mm Höhe kann bis 400 mm

Extern sollten zwei 5,25" vorhanden sein.

Kühler mindestens bis 160 mm

USB3 zweimal in der Front.

Die meisten Hersteller bauen nur noch Gehäuse ohne einen 5,25" Schacht, das einzige, was fast alles erfüllt, ist das SilverStone Temjin Evolution TJ08-E aber das ist mir ein wenig zu Lang mit 385 mm und die meiste warme Luft muss durchs Netzteil nach draußen gefördert werden.

Geizhals spuckt da nichts aus, vielleicht hat der ein oder andere einen Vorschlag von älteren Generationen die bei Geizhals nicht mehr gelistet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh