Suche nach einem Monitor oder einem TV.

jeri77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
32
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor oder einem TV. Das sind die Anforderungen die der Montior oder der TV erfüllen müssen:

  • Auflösung 1920 x 1080
  • Grösse zwischen 24 Zoll bis 42 Zoll,
  • Nicht zu schwerr (um die 12 KG),
  • Es sollte ebenfalls möglich sein das ich meine XBOX 360 anschliessen kann,
  • Aber es soll auch möglich sein das ich meinen PC oder den Laptop anschliessen kann.
  • Preis so um die 500 Euro.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke schon im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

jeri77
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen dass es da einen neuen Monitor von Benq gibt, der M2700HD. Hat alle Anschlüsse, von denen man nur träumt: HDMI, DVI, D-Sub, USB, etc. Kannst also deine XBOX und deinen Läppi anschliessen. Auflösung entspricht deinen Vorstellungen, also 1920 x 1080. Ich weiß gar nicht wie schwer der ist, aber welcher Monitor wiegt denn schon 12 kg??? Was willst du denn mit dem Teil hauptsächlich machen? Wenn du zocken willst, dürften die 2ms völlig in Ordnung sein. Bzgl. Größe scheinst du ja echt flexibel zu sein. 24 Zoll und 42 Zoll ist schon eine ordentliche Bandbreite. Ich hab den Monitor noch nicht getestet, möchte ihn mir aber mal am Wochenende beim Blödmarkt anschauen. Die Daten hören sich schon mal ganz gut an.
 
den m2700hd hab ich auch in meine engere wahl für ein monitorupdate genommen. allerdings habe ich gelesen dass die kleineren hd-serien gerne mal rumfiepen und brummen.
 
Also ich hab noch nie gehört dass die Benq Monitore fiepen. Hab selber einen und der ist total leise.
 
Danke für die vielen Antworten

Jo der Monitor wäre schon vorallem fürs gamen (sowohl für PC als auch für XBOX 360), Office-Arbeiten und fürs Filme schauen gedacht. Ich habe gerade gesehen das wir von der Firma diesen Monitor Hardwareluxx - Preisvergleich vergünstigt bekommen würden.

Hat diesen Monitor jemand oder was haltet ihr davon?

greez jeri77
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh