Suche nach einem neuen Case

TheEdge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
803
Ort
HH
Moin,
nach langer Zeit der Abstinenz, hat mich die Lust gepackt mal wieder etwas an meinem Rechner zu machen.
Erst einmal zu den Gegebenheiten:
- Gehäuse: LianLi V2000
- Radi Top: HTF 3 Dual; Radi Front und hinten: Nexxos Pro I
Nun würde ich gern das Kühlkonzept inkl. des Gehäuses überarbeiten. Habe daran gedacht die zwei Single- und den Dualradi durch einen Tripleradi auszutauschen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, welches passende Gehäuse man dafür verwenden könnte. Habe bis jetzt das Silverstone TJ07 und das LianLi PC-A70 ins Auge gefasst. Gibt es evtl. noch andere schöne Cases, die Ihr empfehlen könntet?

greetz TheEdge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier evtl. jemand Bilder von einem LianLi PC-A70 mit einem Tripleradi?

thx TheEdge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh