[Kaufberatung] Suche nach einem Top Waküsystem

MArciboy968

Profi
Hallo :)
Ich verweise auf einen anderen thread von mir in dem ich alles ausführlich erklärt habe
und suche hier jetzt die Wasserkühlung dafür da ich noch nie eine hatte und das mein erstes Projekt ist.

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/gaming-pc-1111769.html

Aber hier nochmal meine vorab Zusammenstellung:

CPU Kühler: Pacific W2 CPU Water Block

Ausgleichsbehälter: Alphacool Eisbecher Lite 250mm Acetal

Pumpe: Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle

Radiator: Alphacool NexXxoS Monsta 480mm

Liquid: Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml

Hardtubes: V-Tubler PETG Tube 1000mm (4 pack)

Bending Kit: Pacific Hard Tube Bending Kit

Fans: Riing 12 LED RGB Colors Fan (Single Pack)

Fittings (Beispiel wollte nicht alle hier rein hauen) : Pacific G1/4 90 Degree Adapter – Chrome

Ich weiß das Thermaltake nicht grad das beste hergibt aber ich find die Sachen vom Optichen her sehr gut aber bin gerne bereit für verbesserungsvorschläge ! :)

Bei dem Radiator bin ich mir auch unsicher weil ich die unterschiede von den ganzen teilen nicht kenne und ich den wegen einer Empfehlung jetzt mal genommen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bending Kit ist fast baugleich mit Monsoon - gibt es auch bei AT :)
Den Rohrschneider gibts bei Ebay für ca. 4 € oder mit Bitspower Logo für 12 € :fresse:
16mm Hardtubing habe ich in meinem V: Thread
Als Radiator könntest einen Alphacool ST30 oder Magicool G2 Slim nehmen. Die sind für leisen Betrieb ausgelegt. Wenn du das Beste willst: HWLabs Nemesis GTS, oder GTX2, oder Watercool HTSF2 / Aquacomputer AMS / Radical4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh